Dienstag, 22. Dezember 2009

Markt Mainflingen letztes Wochenende

Unsere Männer beim Aufbau. Vielen Dank für Eure Unterstützung und das Kinderhüten :-)

Stand komplett (links Lili, rechts meine Seite)

Meine Hälfte des Tisches



Kleiner Marktbericht vom Wochenende.



Ich war mit Lili (Les Calimeros) Samstag und Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Mainflingen. Was ein Wetter! Am Samstag -14 °C! Ich habe die letzten Stunden nur noch gelitten, lol...bei mir war alles eingefroren und ich habe 2 Stunden gebraucht, um wieder aufzutauen.... Am Sonntag dann zwar etwas wärmer, dafür aber mit heftigen Schneeverwehungen. Alle 2 min. sind wir nach vorne und haben versucht den Schnee von unseren Sachen zu bekommen... Leider mit mäßigem Erfolg ;-) Trotzdem war es sehr schön und auch sehr lustig. Die Einnahmen waren zusammen genommen recht gut. Allerdings habe ich mir schon ein wenig mehr gewünscht. Aber bei diesen Wetterbedingungen war das nicht möglich. Viele Leute sind wohl lieber zu Hause im Warmen geblieben. (Kann ich verstehen, loll)


Oben sind nur ein paar Bilder, denn mein Akku hat sich innerhalb kürzester Zeit wegen der Kälte von mir verabschiedet. Sogar der Glühwein war ganz schnell gefroren.... das hab ich noch nie so erlebt.

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

jaaaa das gefrorener Glühwein loll das war der Hit ;o))) mir hat es aber Spaß gemacht ;-))
knutsha

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

euer stand sah ja schön aus und *bbbbrrrrr* super das ihr der kälte getrotzt habt

lg chrissy

Elster hat gesagt…

Du Arme habe ganz dolle an dich gedacht.....wollte ja eigentlich kommen aber bei dem Wetter bin ich lieber Zuhause geblieben ....also ich wäre da gestorben bin eh so eine frostbeule :-)..hoffe dir und deiner Familie gehts wieder gut ...ganz fest Daumen drücke...
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön, ja es war "Saukalt".....aber wir haben es durchgezogen und ich bin froh darüber ;-)

Patrick hat gesagt…

Und ich dachte bei dem ersten bild ist die Kamera kaput gegangen wieder nichts :-)

Lg Patrick

Zitroenchen hat gesagt…

lol.... ich war doch noch nett und hab euch nur von hinten aufgenommen ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, ihr hattet einen wunderschönen Stand mit so vielen traumhaften Sachen !!

GLG Marion

momSen hat gesagt…

Ihr habt ja so tolle sachen auf dem tisch zum verkauf angeboten! Pech für die, die nicht kamen... gehöre ja leider auch zu denen welche...

GLG
karin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ihr könnt soooo stolz auf euch sein, das ihr das bei der Kälte durchgezogen habt!!!!
Ein toller Stand!!!

Liebste Grüße Tanja