Sonntag, 13. Dezember 2009

Ich brauche wieder ein wenig Farbe...


denn diese Woche war die traurigste Woche, die ich seit langem hatte....es ist in meinem näheren Freundeskreis etwas sehr Schlimmes passiert, auf dass ich hier nicht näher eingehen möchte......


Noch dazu haben wir seit September die Krankenstation durchgehend geöffnet und ich lieg mal wieder flach...Nähen und dafür auf dem Boden knien und zuschneiden geht leider gar nicht, deshalb hab ich mal mein altes Hobby wieder rausgekramt. Leinwand und jede Menge Acrylfarben und Pinsel. Ein Lieblingsbild für mein Nähzimmer ist so gestern entstanden. Es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht und ich werde sicher immer mal wieder ein paar Bilder malen.


GLG

Chrissi

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich drück dich mal ganz doll!!!
Malen ist eine sehr schöne Form von Frusttherapie. Dein Bild ist ein TRAUM!!! Bin schon auf weitere Werke gespannt!

Liebste Grüße Tanja

My little cottage hat gesagt…

Liebe Chrissi,

das ist ja ein schönes Bild. So viele warme Farben.
Wir haben heute hier auch gemalt bis das Zeug hielt ;).


GLG Jutta

momSen hat gesagt…

allerliebste chrissi,

Biiiiitttttteeee verkaufe mir das bild!!!! egal was du dafür verlangst! bitteeeee!!!
das hätte ich dir nicht wirklich zugetraut! nicht böse gemeint, aber das ist ja so toll!! ich kann nur Wow sagen und staunen.

lg
karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ooch, das ist schön geworden. Tolle Farben hast du gemischt!!! Und das Motiv ist ja sowieso ganz "unser" Geschmack ;o)

Ich wünsche dir gute Besserung und Kraft, die schwere Zeit auszuhalten!
Die Sache mit der Krankenstation läuft hier übrigens sehr ähnlich und auch beinahe ähnlich lange. Das ist sehr zermürbend.

Alles Gute und dennoch einen schönen 3. Advent wünscht
Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste Chrissi,

von Krankenlager zu Krankenlager schick ich Dir ein liebes Umärmel...

und Dein Bild ist wirklich zauberhaft geworden!

Herz Dich
Ursel

Elster hat gesagt…

du arme...
super schönes Bild hast gemalt....
das ist ja doof bei euch... jetzt werdet endlich mal wieder gesund es reicht jetzt mal....habe dich auf dem Weihnachtsmarkt vermisst :-)
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Drücke Dich ganz fest !! Hoffe, es geht euch gesundheitlich bald besser !! Das Bild ist wunderschön und ich hätte nichts dagegen, öfters solche schönen Acryl-Werke von Dir zu sehen ;-)

Herzallerliebste Grüsse
Marion

Paulina hat gesagt…

Och nöööö, das hört sich überhaupt nicht gut an!Da bin ich ja man froh, dass mein Kleinster dich ein bisschen zum lachen bringen konnte.Dein Bild ist superschön geworden,wundervolle Details und wunderschöne Farben!Ich wünsche dir einen prima Start in die neue Woche, die hoffentlich viele, viel besser für dich wird!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Malin Jo hat gesagt…

Hallo Chrissi,

das ist aber ein süßes Bild, dass du da gemalt hast!
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, auf dass du bald wieder nähen und auf dem Boden rumkrabbeln kannst!

LG
s.