Donnerstag, 17. Dezember 2009

Nichts Neues aber trotzdem viel zu tun;-)

Im Moment bin ich fleißig am vorbereiten, denn am Wochenende ist endlich unser Markt. Lili und ich werden 2 Tage in der Kälte auf dem Weihnachtsmarkt stehen und hoffentlich gut verkaufen.

Daher kann ich im Moment leider nicht viel bloggen ;-)

Mädels, ich wünsche euch noch schöne Vorweihnachtstage

Liebste Grüße
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wer kennt das im Moment nicht ?

Liebste Grüsse
Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünschee dir ganz viel spaß und gute verkäufe

ich denke mal in diesen tagen steht jeder unter strom und wirbelt umher, weihnachten kommt auch jedes jahr so plötzlich *g*

dir und deinen lieben schöne feiertage

glg chrissy

My little cottage hat gesagt…

Drücke dir für den Markt die Daumen!!!
Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich leider nur zu gut ;)
Wir schaffen es trotzdem immer;)

GLG Jutta

Les Calimeros hat gesagt…

Ach nee... Klar werden wir frieren loll , macht doch nix hauptsache wir haben Spaß dabei ;o)) .
Knutsch!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hoppala, da habe ich doch prompt die Hälfte vergessen. Wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg !

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön!

mit genug Lumumba friere ich auch nicht mehr ;-)))))

Elster hat gesagt…

wo stehst denn ...vielleicht schau ich mal vorbei :-)
Lg Elster

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Gaaaaaanz viel Spass und gaaanz viel Verkäufe!!!!
Glühwein hilft gegen Kälte...lol

Liebste Grüße Tanja

kolbi hat gesagt…

ein tip von einer, die die letzten beiden wochenenden in eiseskälte gestanden hat: heitzdecke mitnehmen und heiße zitrone mit amaretto. drücke euch die daumen und freue mich schon aufs treffen beim nächsten stoffmarkt. lg tina (kolbi)

Zitroenchen hat gesagt…

Ja Kolbi, der Tipp ist gut und lecker ;-)

ramtamtam hat gesagt…

oh ich habs gerade bei ihr gelesen ihr wart beide sozusagen um die ecke auf einem weihnachtsmarkt!!! oh ich hätte euch gerne besucht. aber ivh habe davon garnichts mitbekommen. wie schade!!!!
nächstes jahr? vielleicht mache ich sogar mit??? lg anke

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,
na klar....macht bestimmt spaß! Morgen gibt es von mir auch Bilder und einen kleinen Bericht...;-)

lg
Chrissi