Sonntag, 24. Januar 2010

2 neue Dateien zu Ostern

Ja ist denn schon Ostern? Nein, noch nicht - aber bald.
Deshalb habe ich heute schon für euch 2 neue Dateien.

Die 1. Datei: Eierwärmer in-the-hoop. Ein süßes Lämmchen und ein niedliches Küken jeweils mit Schriftzug und ohne Schriftzug, damit man sie nicht nur zu Ostern verwenden kann.
Erhalten könnt ihr sie hier.





und dann habe ich noch für euch ein wirklich süßes Lamm in-the-hoop. Zu erhalten hier.
Guckt mal:


Ideal zum schmusen, kuscheln, liebhaben und verschenken!

Vielen Dank an meine lieben Probestickerinnen Lili und Martina!

Übrigens: eine 3. Datei ist schon so gut wie fertig ;-)


Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Eeeendlich kann man die sehen, die sind ja zucker süß. Sowas muss man haben.
Zauberhaft.


GLG Jutta

My little cottage hat gesagt…

udn du kannst nicht malen. bla bla bla ;)

flofex hat gesagt…

oh sind die goldig, da bin ich doch sofort dabeo.

LG

flofex

Katrine hat gesagt…

Super-süß!
Vor allem die Eierwärmer sind echt putzig!
Gruß, Katrine
PS: Hast Du die aus Frotte gemacht?

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu Katrine,

die Küken sind aus Frottee, die Lämmchen aus Fleece. Hab aber auch schon welche aus Sweatshirtstoff gemacht....sollte nur dehnbar sein, weil sie noch gesäumt werden müssen.

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

guten morgen...
schaut total süß aus..bist auch schon im Frühlingsfieber...aber heute morgen ein Blick aus dem Fenster :-(
hoffe euch gehts allen gut..
hatte am Freitag beim einkaufen an dich gedacht :-)vielleicht sind wir uns schon begegnet und wissen es gar nicht ....
Lg Elster ...sollten mal ein Erkennungszeichen aus machen ``brüll``

Streusels - Blog hat gesagt…

oh man wie schön...so ein mist aber auch das ich keine sticki habe...das wären die idealen sachen für meinen markt gewesen.....echt schön...und ne supi idee vin dir...

lg das traurige streusel

KlaraKlawitter hat gesagt…

Lämmmmcheeeen Lämmchen Lämmchen....
verlieeebt bin!!!

Herz Dich

Ursel

Elster hat gesagt…

guten morgen
ich hatte doch hier schon was geschrieben ??muss ich jetzt nicht vestehen ...hast wieder schön gemacht junge Frau :-) bist auch schon in Frühlingslaune...auch wenn der blick aus dem Fenster etwas andres sagt :-((
hatte die Tage mal an Dich gedacht stell dir mal vor vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen wäre doch lustig oder...also ich finde wir sollten nur noch mit Erkennungszeichen aus dem Haus gehen ...die goldene Nadel oder so Brüll...
hoffe ihr seit alle wieder fit...
Yannic schwächelt gerade etwas Sniffnase ..Husten..aber sonst
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

Morsche Elster,

hab gerade die Kommentare erst freigeschaltet;-) Ja, kann sein, dass wir uns schon begegnet sind. Ist doch aber auch spannend. Husten und Schnupfen sind bei uns auch Dauergast, aber ich hoffe auf den Frühling und den Sommer. Dann wird alles wieder gut;-)

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

da alle guten Dinge 3 sind :-) ich nochmal...in Hu beim Karstadt wird die Stoffabteilung aufgelöst 50% heute
kleiner Tipp ....

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön! Gut zu wissen! Ahhhh, diese Stoffsucht, loll

momSen hat gesagt…

hey! Das ist ja klasse geworden!!! deine i.t.h. lämmchen sind so bezaubernd wie die häschen. Du weißt ja, ich bin bekennender chrissi-häschen-fan! sind die lämmchen für meinen stickirahmen denn geeignet?

super süß!

alles liebe
karin

Zitroenchen hat gesagt…

nein Karin, dazu ist dein Rahmen leider zu klein;-) Aber ich kann dir ja mal welche machen, wenn du möchtest. Knutsch

momSen hat gesagt…

HEUL!! immer auf die kleinen!

aber das mit dem "welche machen" wäre ja sooooo toll!

LG
karin