Sonntag, 31. Januar 2010

Aufhübschaktion

Dringend notwendig war eine Aufhübschaktion meiner großen schwedischen Stehlampe. Die Katzen mochten den alten Papierbezug nicht wirklich und haben ihn komplett zerissen und abgenagt. Ich habe mich recht lange nicht an das Projekt getraut, aber letztlich ging es doch einfacher als gedacht. Lediglich die Stoffauswahl war schwer ;-) Ich habe mich dann aber doch für einen Mix aus Tilda und Amy Butler entschieden und bin nun total glücklich damit. Sie macht so ein schönes Licht abends.
Unten habe ich in den Saum ein Bleibändchen eingenäht, damit sie besser ihre Form behält, denn der Drahtteil ist nicht mehr vollständig gewesen. Oben habe ich den Bezug mit Teppichklebeband an das Lampengestell geklebt.
und hier seht ihr, warum die Aufhübschaktion so nötig war ;-) Total zerrissen - von meinen lieben Kätzchen ;-)




Und noch eine Aufhübschaktion. 2 wirklich häßliche Kirschkernkissen haben auch ganz laut nach einem neuen Kleid gerufen. Da kann ich doch nicht nein sagen :o)


Herzliche Grüße
Chrissi















Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

WOW ist das GENIAL geworden!!!! Also wenn du alles so aufhübscht... würde als Katze sämtliches verstören... denn DAS ist ja HAMMER als Ergebnis!!!! Schick mal deine Katzen rüber...
GGLG Tina

Mamis Werke hat gesagt…

...die Aufhübsch-Aktion hat sich ja echt gelungen,..!!Dann kaufe man deinen liebsten Kätzchen noch ein paar solcher Lampen,..
Glg
Martina

design-by-keksdose hat gesagt…

wow...schöne idee umgesetzt sieht toll aus.
glg cindy

Yvonne hat gesagt…

Superschön deine Designer Lampe.
Ganz tolle Idee und einzig artig.
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja super aus, gefällt mir sehr.
GlG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die Lampe ist toll geworden!!!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die Lampe sieht super-schön aus !!! Gegen was tauschen wir ? *smile

GLG Marion

momSen hat gesagt…

OH! Die ist schön! Das ist irgendwie total cool, denn die Lampe ist schön groß und da Sieht man so viel von dem schönen Stoff! ich bin begeistert!

LG
karin

Elster hat gesagt…

huhuuuu Frau Nachbarin :-)
scheen hast wieder gemacht :-)
am Samstag war ich in Hu beim Bergmann hbae mir Stickimaschinen angeschaut fing bei 800 Euro an :-(
also werde ich jetzt mal darauf sparen
wo hast du deine gekauft....
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

Leni,
da können wir uns gerne mal genauer drüber unterhalten. Ist nämlich keine leichte Wahl sowas. Ich werde mir bald auch eine Neue zulegen ;-)

Elster hat gesagt…

:-) aber gerne doch..ich müßte die Tage mal zum Schweden ..hättest lust mit zu fahren :-)