Mittwoch, 13. Januar 2010

ein Auftrag vom Weihnachtsmarkt









auf dem Weihnachtsmarkt in Mainflingen habe ich einen Auftrag für ein Sweatshirt in rosa mit rosa und lila Spinnen hinten und vorne, ohne Getüddel in 128 bekommen. Ich hoffe es gefällt Mutter und Tochter.

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Der sieht aber Cool aus ! wird bestimmt gefallen sowie ich beide kenne ;o) mach dich kein Kopf
Glg Lili

My little cottage hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüß.

GLG Jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ein sehr süßer pulli, der gefällt bestimmt

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... also mir gefällt der Pulli total gut !!!!

GLG Marion

momSen hat gesagt…

Quiiieeeck! der ist soooo süß! echt schone farben! welche größe ist er denn?

LG
karin

Zitroenchen hat gesagt…

der ist in 128...
ich hätte ihn ja noch betüddelt, aber er sollte ohne sein

Sandra hat gesagt…

einfach süß!
LG Sandra

Elster hat gesagt…

schaut suppi aus....
gehst Du dieses Jahr noch auf Märkte?
vieleicht könntest Du mir bescheid sagen würde auch gerne gehen bekomme das aber leider immer zu spät mit :-(
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

geht mir auch so. Ich würde gerne nochmal gehen. Vor allem auf den Mühlheimer Weihnachtsmarkt...und vorher auf Kreativ und Ostermärkte...mal sehen. Muss mich auch noch informieren und kann dir dann ja bescheid sagen

lg
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Wow der sieht soooo hammer aus.Der wird bestimmt gefallen.Der ist wirklich super schick.
Lg Steffi