Montag, 18. Januar 2010

Ein neues Sweatshirt für den Großen








ich bin gerade im Sweatshirtfieber denke ich. Ich mag die Dinger an meinen Kindern einfach und am Wochenende hat Henri mal wieder ein Neues bekommen. In Größe 128 und nach meinem Lieblingsschnitt aus einer alten Ottobre. Bestickt habe ich es mit dem Action Hero von Kunterbunt Design.

Der Stoff fürs nächste Sweatshirt für Mika liegt schon bereit, also ich hoffe es wird euch nicht zu langweilig damit.


Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bei deinen wunderschönen Shirts kann es gar nicht langweilig werden. Dieses sieht auch wieder super aus !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

einfach wunderbar und nein mich langweilst du nicht.Ich finde für Jungs wird eh viel zu wenig genäht.
Freue mich schon auf das nächste Teilchen von dir.
GLG Sandra

My little cottage hat gesagt…

Ey wieder ein Hero geboren ;) Sieht klasse aus.

GLG Jutta

RosenHerz hat gesagt…

Da hat der junge Mann sicherlich eine große Freude damit!
Herzliche Grüsse
Sabine

Elster hat gesagt…

als her damit schaut suppi aus....
beneide Dich soooo um deine Sticki
LG Elster

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sieht aus, als wäre es ein superkuscheliges Wohlfühl-Sweatshirt ;o))
Ach, das hätte ich auch gerne ... für's Extrem-Couching
Schöne Grüße
Renate

momSen hat gesagt…

das sieht so gut aus! da lacht der Henry aber auch so richtig auf dem Foto, also gefällts ihm ja wohl auch!

lg
KARIN

momSen hat gesagt…

Habe gerade gelesen, daß du auch Linkin Park gerne hörst...ich auch... na sowas...

danke für deinen comment bzgl. meiner Puppe!

knutscha zurück
karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Chrissi..
Der ist so toll!!!!
Ich glaub den Schnitt brauch ich doch noch...
GLG Petra