Dienstag, 12. Januar 2010

Neue Schlafshirts und aktuelle Katzenbilder

Krümel
Keks




Mika brauchte dringend ein paar Oberteile zum schlafen. Die Ärmel gingen ihm nur noch bis zum Ellenbogen :o) Die Hosen passen bei uns aber immer länger. Eigentlich sind es 3 Stk. aber 1 wird bereits benutzt. Sie sind aus Nicki und passen perfekt zu den vorhandenen Hosen. Extra mit einem breiteren Halsausschnitt, da Mika einen recht großen Kopf hat und mit seiner Verletzung sonst nicht reingekommen wäre.

Der Schnitt dazu ist aus der aktuellen Ottobre und den werde ich wohl öfter nähen. Nur das Halsbündchen hätte etwas breiter ausfallen können.


Dann hab ich noch aktuelle Bilder unserer Katzen Keks und Krümel. Jetzt sind sie gar nicht mehr so weiß wie am Anfang. Aber immer noch total niedlich und frech...



Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schlafi-Oberteile sehen wirklich toll aus und könnten glatt als Tages-tauglich durchgehen. Sehen richtig "schick" aus !
Eure Katzen sehen ja niedlich aus.

GLG Marion

Elster hat gesagt…

das ist ja eine gute idee :-)
hoffe euch gehts wieder besser..
Lg Elster

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Chrissi,

schöne Schlafi oberteile, bei uns ist das auch so das die Hosen Ellen lang immer sind. Ich hoffe dem kleinen Mann gehts schon wieder besser.
Die Mietzen sind aber ganz schön groß geworden, niedlich.
Glg cindy

My little cottage hat gesagt…

Super Schlafioberteile snd das geworden. find die schön

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Du erinnerst mich dran das ich auch mal einen Schlafanzug nähen wollte. *gg*

Boah deine zwei Katzen sehen total süß aus.... diese Augen. Richtig anmutig.

LG
Steffi