Freitag, 29. Januar 2010

Oster-Filzanhänger

Meine neue Datei zu Ostern:





Hiermit könnt ihr schöne Anhänger aus Filz für den Osterstrauch machen. Bis auf das Lämmchen sind alle auch als Applikation machbar. Die Farbgestaltung kann man selbstverständlich frei nach Geschmack oder Einrichtung wählen. Eine Anleitung liegt natürlich bei. Erhalten könnt ihr sie ab sofort hier

Diese Oster Filzanhänger könnt ihr auch mit dem 10 x 10 Rahmen sticken. Das Lamm ist allerdings ein wenig größer. Auf Anfrage ziehe ich es aber auch für euch kleiner, damit ihr es auch mit dem 10 x 10 Rahmen sticken könnt.

Sie sahen gestern am kleinen Kirschbaum so toll aus, allerdings war so viel Wind, dass ich kein gescheites Foto bekommen habe. Also habe ich sie nur einzeln fotografieren können und teilweise, dank schneetreiben nur zwischen 2 Äste unseres alten Pflaumenbaumes.





Also ich bin nun mit den Anhängern, Eierwärmern, Lämmchen und Kuschelhäschen optimal für Ostern gerüstet und habe nun auch kleine Geschenke für Eltern, Oma und Kinder.

In den nächsten Tagen werde ich meinen Shop für alle die keine Stickmaschine haben, mit Lämmchen füllen.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Probestickerinnen Lili und Martina.



Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Datei.


Herzliche Grüße

Chrissi






9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super schön geworden.

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Oh chrissi wie OBERSÜSS! Viel ERFOLG; der ist dir garantiert...

GGLG tina-kleo

babymotte hat gesagt…

...wie süüüß...
leider habe ich keine Stickmaschine *schnüff*
Liebste Grüße Heike

design-by-keksdose hat gesagt…

wie süß, da kann Ostern ja kommen.
GLG Cindy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu chrissi,

die dateien sind klasse, gefallen mir richtig gut!

glg ela

Lumpidei hat gesagt…

die sind zum quacken schön!!! ehrlich, sehr gute idee gewesen!
hoffe der Erfolg läßt nicht all zu lange auf sich warten.

Alles liebe
karin

Sandra hat gesagt…

wunderschön! Passen die auch in den 10x10 Rahmen?
LG Sandra

Zitroenchen Design hat gesagt…

ja Sandra, nur das Lämmchen nicht. Alle anderen können mit dem 10x10 Rahmen gestickt werden

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Dateien sind supertoll und ich bin auch schon ganz kräftig am sticken !! Einmal angefangen, kann ich gar nicht wieder aufhören !!
Liebe Chrissi, haste wieder supa gemacht !!

Liebste Grüsse
Marion