Montag, 25. Januar 2010

Teaser


Hier ein kleiner Teaser, der sehr bald kommenden Datei....das Lämmchen und das Küken kennt ihr ja schon, das andere noch nicht. Wie ihr seht, bleibt das Thema Ostern noch etwas;-)

Herzliche Grüße

Chrissi

7 Kommentare:

Elster hat gesagt…

ei gudde morsche ...
nach irgendwo in meiner Nähe :-)
total süß ...und schom werde ich wieder erinnert das ich keine Sticki habe :-(((((((8heul aber sowas von..
Lg Elster

Unknown hat gesagt…

Stimmt, die sind der Hammer.
Schnell und leicht zu besticken.

GLG Jutta

Lumpidei hat gesagt…

tease me, tease me, tease me baby...till i loose control....

ich weiß es schon! aber sag es nicht,Ätsch!

lg
karin

Elster hat gesagt…

:-) hast du gestern Marion beim einkaufen getroffen ??:-)
Lg Elster

Zitroenchen Design hat gesagt…

lol, ja. Hab ihr gesagt, dass ich mal luschern komme bald. War noch nie bei euch drin. Eine Schande, ich wohne nur 1 Querstrasse weiter;-)

Zitroenchen Design hat gesagt…

lol, ja. Hab ihr gesagt, dass ich mal luschern komme bald. War noch nie bei euch drin. Eine Schande, ich wohne nur 1 Querstrasse weiter;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu Chrissi!
Na das sind ja hier auch tolle Neuigkeiten, sieht super aus! Bin momentan nicht oft im Netz, leider ist die Zeit ziemlich knapp. Die Hausaufgaben meiner großen beschäftigen uns doch meist sehr.
Die Krawattenappli darfst gerne übernehmen (hab ich ja auch).
Ganz liebe Grüße
Petra