Montag, 4. Januar 2010

Wichtel Sweatshirt





Mika braucht unbedingt ein paar neue Sachen, deshalb geht es los mit Teil 3 (lol, Teil 1 und 2 ist wahrscheinlich sehr langweilig für euch, da ich nix betüddelt oder bestickt habe-eine Ärmellose Weste und ein Nickipullunder).... Hier ist sein neues Sweatshirt mit gewünschtem Ottmar Wichtel. Hinten in groß und vorne in klein.......(ein alter Ottobre Schnitt)....


Geplant sind nun noch 3 Schlafioberteile (die Hosen passen noch) und noch ein Sweatshirt, dann noch 2 Sweatshirts für den Großen. Aber zuerst mache ich noch einen Auftrag für ein Mädchen fertig (hat bei mir ja Seltenheitswert)
Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Total schöööön das Sweatshirt! Und wie er strahlt!!!
lol...bei uns ist es auch immer so, die Hosen passen ewig nur die Oberteile werden viel zu schnell klein.

Liebste Grüße Tanja

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, dein Herzensbrecher kann ja gucken...... bekommt er seinen Willen immer durch mit den Augen und Grinsen??

GLG Jutta

Les Calimeros hat gesagt…

boah !!! der ist genial!!! und sag schon ?was hast du verprechen müssen das er sich fotographieren lässt?
Knutsch

Zitroenchen hat gesagt…

dass er danach sein Superman Kostüm anziehen darf, lolll

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Der Pulli ist super süß geworden, und der Mika ist es auch ;o)

GGLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Hi Chrissi,

super sweater, Mika strahlt ja über beide Augen..süß!!!
Lg Cindy

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

total hübsch, der Pulli! Und das Kind darin erst! *schmelz*
Teil 1 und 2 sind übrigens auch toll, habe ich heute im Kiga gesehen! Mika kommt da irgenwie immer angeschossen,wenn er mich sieht und erzählt mir Geschichten! Ich weiß jetzt alles *duckundwech*

LG, Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Chrissi...
schmelz...was für ein Womenizer!!!
Supersüß Dein Sohnemann samt Sweater!

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht klasse aus und der junge Mann schaut ziemlich stolz drein !

GLG Marion