Samstag, 16. Januar 2010

Wow! Dankeschön!


schon fast 10.000 Klicks, 95 liebe Leser und im Februar hab ich auch noch Bloggeburtstag. Vor 2,5 Jahren habe ich angefangen zu nähen. Damals noch ganz wenig und nur für meine Kinder. Ich war so stolz auf jedes Teil und wenn ich sie heute sehe, dann ist es mir schon fast peinlich, dass ich sowas je meinen Kinder angezogen habe, lol. Nach und nach wurden es immer mehr Shirts und andere Dinge und ich bekam mehr Übung. Dann habe ich mich einem Forum angeschlossen und so Lili (Les Calimeros) kennengelernt. Daraus hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Dann kamen noch ganz viele liebe andere Freundschaften dazu (Marion, Martina, Tanja, Susanne, Cindy, Karin, Sandra, Jutta und und und) jede einzelne wurde mir wichtig! Knutsch an Euch alle.

Lili überredete mich vor 1 Jahr dazu auch einen Blog zu eröffnen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie das geht und hatte ein wenig Angst davor. Und heute? Heute hab ich einen Blog, 2 kleine Shops und ein eigenes kleines Forum.


Ich bin so froh, dass es euch alle gibt (alle Freunde, Leser, Mitbloggerinnen und Gleichgesinnte)! Das wollte ich mal sagen. Und zu meinem Bloggeburtstag im Februar werde ich auch eine Verlosung machen. Darauf freue ich mich auch schon.


Herzliche Grüße

Chrissi


Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Knutsch zürück Süße! ich weiss noch wie deine Einstellung war als ich das erstes Mal vom bloggen gesprochen habe lolllll "neee ist bestimmt super schwer und ... ich nähe doch nix tolles..." jaaa und heute? Bin froh das es dich gibt , das es die tägliche Telefonate gibt *grins* und alles was daraus entstanden ist !
Auf die nächsten 10 000 klicks!

SiNiJu hat gesagt…

Das liest sich sooooo schön, einfach klasse und freu mich wahnsinnig für dich...viel Spaß weiterhin und ich werd mir nu dein In the hoop Hasen ansehen...

LG Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das hast du schön geschrieben. Und ich bin froh, dass man dich zum Bloggen überredet hat.

GGLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

chrissi, echt schöne worte von Dir. Da stimme ich Marion zu, ich bin auch froh das man dich zum bloggen überredet hat. Ich hoffe ja mal das wir uns auch mal in ECHT kennen lernen...lol
GLG Cindy

My little cottage hat gesagt…

Gratulation zu den 10. 000 Klicks.
Ich weiss auch noch wie du dich gesträubt hast dir einen Block zurichten ;).
Es ist so schön, dass man im virtuellen Leben so tolle Menschen kennen lernen darf. Ich freu mich auf das neue Jahr mit dir und den anderen.

Knutscher

GLG Jutta

momSen hat gesagt…

du bist ja so süß! Das alles hier hast du dir auch wirklich verdient! und das wird immer mehr und noch besser! Nicht, daß ich da aus Erfahrung sprechen könnte, aber ich hab da bei dir einfach ein gutes Gefühl!
Hey: du hast Ein Lara-Kuschelhäschen... welch Ehre....!

Knutscha
karin

Zitroenchen hat gesagt…

:o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin auch so froh, Dich kennengelernt zu haben (und natürlich auch die anderen Mädels) !

Liebste Grüsse
Marion