Sonntag, 14. Februar 2010

Blog Geburtstag

Ich habe meinen Blog Geburtstag verpasst. Dabei wollte ich unbedingt eine Verlosung machen. Da sich meine Kinder und ich diesen Winter mit diversen Krankheiten aber ständig abwechseln und der Kleine nun auch noch eine Lungenentzündung hat, komme ich zur Zeit nicht dazu etwas für euch vorzubereiten. Natürlich werde ich es noch nachholen! Es wird sicher noch ein wenig dauern, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich hoffe, dass dieser fiese Winter sich nun auch endlich aus dem Staub macht, damit wir hier alle mal wieder aufatmen können und wir auch wieder ein wenig Sonnenenergie tanken können.

Und nun wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Valentinstag und noch eine schöne Faschingszeit.

Herzliche Grüße
Eure Chrissi

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag.
Ist es wirlich schon ein Jahr her, wo du dein Blog gemacht hast ????
Die Zeit ist schoooooooooo schnell vergangen.


GGGLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch gute Besserung !

GLG Marion

Elster hat gesagt…

:-) ging mir genauso ganz vergesen ..
Dir nachträglich Glückwunsch....
jetzt reichts aber wirklich mal mir dem schwächeln .....ihr solltet mal in Kur fahren
lg Elster

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

trotzdem alles liebe zum bloggeburtstag und euch ganz schnell gute besserung!

glg ela

momSen hat gesagt…

alles gute auch von mir (nachträglich)!

bin ja soo gespannt, was du dann da später aus dem hut zauberst.
ich wünsche euch allen gute besserung daheim!

fühl dich gedrückt!
karin

Les Calimeros hat gesagt…

echt schon ein jahr her das ich dich genötigt habe ein blog zu machen ? lolllll wie schnell es vergangen ist !
Ich gratuliere dich vom ganzes Herz zum erster Blogburzeltag !
Und Mika einer gute Besserung natürlich ;O))
Ich drücke dich mal ganz doll !

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Zitrönchen,
herzlich willkommen bei mir zu Hause!!!

:o) Michaela