Mittwoch, 24. Februar 2010

ein Experiment, Lämmchenalarm im Shop und neue Stoffe und Bänder

Edit: Guckt euch mal diesen Blog von der lieben Karin an! Sie hatte eine super tolle Idee zu meiner Wurmli Stickdatei! Punk Wurmli und Brautpaar Wurmli! Wirklich total klasse!!!!

Das Experiment: eine Hose für Mika nähen (im FM Mika Schnitt) und dafür nur Stoff von alten, ausrangierten Jeanshosen nehmen. Das Ergebnis: Ich hab sie beim Nähen extra nicht mit Bändern verziert, weil ich dachte schade ums Band (hat mir einfach nicht gefallen), lol. Aber angezogen sieht sie echt klasse aus, was ich euch aber nicht beweisen kann, weil Mika nicht in Fotolaune war......


Ich hab sie fürs Foto wohl ein bißchen dusselig hingelegt, sie ist schon ordentlich genäht und auch die Passennähte treffen ordentlich aufeinander

Dann habe ich für alle Stickmaschinenlose ein paar Kuschel-Lämmchen in meinen Dawandashop gestellt. Immer gut für kleine Geschenke an Ostern.


Und dann wollte ich meine Freude über die neuen Stöffchen aus Japan und die Bänderpakete von Micha´s mit euch teilen. Hab schon lange nicht mehr so schöne Sachen gekauft.





Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

hmmmmmm
Truschenstoff!!!!*habenwill!*der Jeans ist super , ich weiss nicht was du hast ;p ich habe es hier liegen seit fast 1 jahre .... und immer noch nicht genäht *schäm*
GGlg Lili

creative 4 kids hat gesagt…

Ich finde Mika auch einen tollen Schnitt! Und man sieht bei dieser Hose wirklich erst wie super sie sitzt, wenn man sie anzieht! Eure Mika für Mika ist klasse! :-)

liebe Grüße Melanie

Elster hat gesagt…

Hose ist klasse :-)und die Stöffchen und Bänder :-))))))))))
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht super aus !!! Erinnert mich daran, daß ich auch schon einen Berg alter Jeans im Nähzimmer liegen hab. Ob meine aber so schön wird, wage ich zu bezweifeln.
Deine Stöffchen- und Bändebeute läßt gerade meine Augen glänzen ;-) und die Lämmchen sind ja herzallerliebst.

Liebste Grüsse
Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Deine Mika sieht Hammermäßig aus!!!! Und auf die Stoffe bin ich schon ein bißchen neidisch.

Liebste Grüße Tanja

tina-kleo hat gesagt…

Hose.... Stoffe.... Bänder...... Tierchen...... WAHNSINN!!!

GGLG Tina