Sonntag, 21. Februar 2010

Meine neue Datei "Wurmlis"








Hier ist meine neue Datei aus dem Teaser. Das sind die Wurmlis.... ich finde sie total süß für kleine Mädchen oder kleine Jungen. Sie sind für den 13 x 18 Rahmen und daher schön groß für Shirts, Jacken usw. Ich habe bei Mikas Shirt einfach Bänder unten eingestickt und schon gibt es wieder eine ganz andere Optik. Durch die vielen Applikationsmöglichkeiten sind sie auch sehr variabel.
Ich hoffe Euch gefällt die Datei und ihr habt viel spaß beim sticken. Ab sofort gibt es sie in meinem kleinen Dawanda Shop....
Herzliche Grüße
Chrissi





Kommentare:

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche :-)
dei Wurmeli schaut ja wieder süß aus
gehts dem Bubi wieder besser?
Lg Elster die jetzt schnell zum Li....
fliegt neue Nähma holt

Les Calimeros hat gesagt…

wowww die Lampe ist so was von Süß!!! und Mika sieht echt viel besser aus ;O))
Knutscha

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen so süß aus ! Genau das Richtige für kleine Kinder !!

GLG Marion

Ute hat gesagt…

oh ist die süß geworden ... sie erinnern mich an babapapa - kennste den noch? ;o)

gglg
ute

Zitroenchen hat gesagt…

lol, ja kenne ich. Die haben aber nicht Modell gestanden.
Dankeschön!

Lenamy hat gesagt…

ach die sind ja süüüß! Besonders mit den Bänder sind sie nochmal ein echter Hingucker. Die wären was für meinen kleine Wurm hier, aber leider leider...ohne Maschinchen...
Aber süß finden kann ich sie ja trotzdem!
LG, Lena

Aprikaner hat gesagt…

die sind ja zuckersüß und Dein Kleiner ist zum wegmopsen ;-)...hach wenn ich nur eine Sticki hätte...

LG Anja