Sonntag, 7. Februar 2010

nachgereichte Bilder und neue Jogginghosen

Mika ganz lieb
von vorne ;-) neues Sweatshirt und die Mika Hose im Mika Schnitt von FM


o.k. Sport geht mit den neuen Klamotten auch


von hinten (heimlich dabei versuchen den Ofen zu öffnen)



und auch in schwarz weiß

Henri mit seinem gelben Sweatshirt

die neue Jogginghose in antrazit und Band von FM. Schnitt etwas abgewandelt aus der aktuellen Ottobre

und noch eine in braun


Herzliche Grüße
Chrissi







Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

oooh, die sehen schööööööööön aus.


GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

BOAH!!! Warst du fleißig! So tolle Sachen hast du da genäht! Gelb ist eine tolle Farbe für Shirt`s hab ich noch garnicht so gesehen und Punkte sind sowieso schöööööön!!!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Klamotten sehen super aus !!

GLG Marion

momSen hat gesagt…

nihao!

Wirklich schöne farben fü die pullis! sag mal macht der mika da etwa auf dem foto liegestützen? und: seid wann habt ihr orientalische teppiche???

alles liebe
karin

Zitroenchen hat gesagt…

lol, die Fotos habe ich gestern bei meiner Mutter gemacht ;-)
Nein, Mika macht "Brücke" hihihi

Knutsch

Les Calimeros hat gesagt…

wow ... O-ton Alxane : "boah ! das sieht ja cool aus !";O)) mehr braucht ich nicht zu schreiben ...
Lili
GGlg