Mittwoch, 3. Februar 2010

neue Sweatshirts braucht der Kleiderschrank



Hier sind nochmal 2 Sweatshirts für meine Kinder. Beide aus Kuschelfleece. Das blau/weiß gepunktete für Mika in 104 und das gelbe in 128 für Henri. Beide haben sich diesmal den Stoff selbst ausgesucht und sind voll und ganz zufrieden. Diesmal habe ich bewußt auf Stickis verzichtet.
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...die sind super schön geworden........hach könnt ich doch auch noch mal so klein sein.....

wirklich schön....


lg streusel

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die sehen superklasse aus !!

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

yeah ! die kurzen haben Geschmack man muss es lassen ;O) hast du fein gemacht !
Knutscha

My little cottage hat gesagt…

Super schön, gefallen wir.

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chrissy,

da braucht es auch gar keine Stickis, die sehen so schön aus! Ich stelle immer wieder fest, was für tolle Sachen entstehen, sobald man die Kinder mitreden läßt! :-)

liebe Grüße Melanie

momSen hat gesagt…

kannst du mich adoptieren??????

will auch haben!!!!!

Kussi
karin

pepelinchen hat gesagt…

Die sehen aber wirklich schön kuschelig aus -genau richtig!

Liebe Grüße
Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

WOW das sind aber zwei schöne Pullis, mir gefällt besonderst der Punkte Pulli. Welchen Schnitt verwendest du?? Die sehen auf jedenfall auch ohne Sticki ganz toll aus.
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

@ Cindy: das ist ein Schnitt aus der Ottobre 4/2008. Mein Lieblingsschnitt.

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

das blaue ist sooooo wunderherrlichschön...das tät ich auch anziehen *ggg*
liebste grüsse, silke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Herzliebe Chrissi,

also... ich nehm dann das blau-getupfte ;o)

falls es das in meiner Speckmops-Größe gibt??? ;o)

Bin ganz verzuckert!!!

Herz Dich und wünsch Dir ein gemütliches Wochenende

Ursel