Freitag, 5. Februar 2010

Schnitt "Mika" für Mika




Mika hat definitiv zu wenig Hosen. Also eigentlich ja nicht, aber da wir gerade mit der Windelfee zusammenarbeiten.................

Welcher Schnitt würde da für meinen Mika nicht besser passen, als der Farbenmix "Mika" Schnitt :-) Und mit dem Gummizug kann er sie auch ganz schnell alleine ausziehen. Die Verlours hat er sich gestern noch selbst rausgesucht. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären auf dieser Jeans ca. 35 Velours......kicher.

Vielleicht darf ich die Jeans ja nachher noch mit Inhalt fotografieren, aber das muss ich erst mit ihm verhandeln ;-)
Herzliche Grüße
Chrissi




Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus und ich drücke Euch die Daumen, daß die Zusammenarbeit mit dem Windelfutsch klappt !

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

richtig gelungen! *schäm* ich habe der Schnitt seit über ein jahr da liegen .. nicht ganz abgepaust habe ich ihn ;O))
GGGlG Lili

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll geworden! hier liegt der schnitt auch, aber die puzzelei finde ich furchtbar... ;)

glg ela

My little cottage hat gesagt…

Die Hose ist super geworden. Gefällt mir.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

gefällt mir auch gut :-)
du hast beim Schweden nix verpasst habe nur meine Lampen & etwas rest Stoff bekommen alles andre war aus :-(
Nackenrolle habe ich eine bei Teldox gekauft zu 6 Euro ...
Lg Elster

Sandra hat gesagt…

Wow,die Hose ist dir super gelungen und die Verlours hat dein Sohnemann ganz toll ausgesucht.Ich nähe ja ungerne Hosen,muss ich aber auch dringend mal wieder probieren!
GLG Sandra