Donnerstag, 25. Februar 2010

wieder ein Ausflug in mein altes Hobby

Das hat mal wieder spaß gemacht!
Die Farben auf dem Bild kommen nicht ganz so gut rüber. Sie sind schon intensiver, aber trotzdem noch pastellig. Ich liebe diesen Igel. Ich hab ihn schon vor über 1 Jahr digitalisiert und heute endlich auf Leinwand gebracht. Die Leinwand ist 40 x 40 cm groß und so ist der Igel nun auch schööön groß. Mal sehen, wo es hin kommt. Die Pünktchen und der Buttonrand sind übrigens mit Perlmuttfarbe gemalt.

Herzliche Grüße
Zitroenchen

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Wie ich dir schon sagte, sieht super aus.

GLG Jutta

tina-kleo hat gesagt…

ein zauberhafter Ausflug... allerliebst.... Malen ist doch immer nochmal was gaaaaaanz besonderes!!

GGLG Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sieht das schön aus - ich schick Dir mal meine Adresse ;-)

GLG Marion

Lenamy hat gesagt…

Tolles Bild, die Farbkombination ist sehr schön!
LG, Lena

Andrea hat gesagt…

Wunderschön, wirklich!!!
Auch ein ganz vergessenes Hobby von mir...haste mal ne Tüte Zeit...lach...
Ganz herzliche Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

das ist ja süß!
GLG Sandra

Mandy hat gesagt…

ohhhh, das sieht aber toll aus...ich beneide jeden der so toll malen kann...
LG Mandy

Ute hat gesagt…

wow, ich bewundere dich, dass du sooooo schön malen kannst. das ist etwas, was ich noch nie konnte ... ein wundervolles bild und die pastellfarben finde ich einmalig!

gglg
ute