Donnerstag, 11. März 2010

Blumenwiese





Meine Oma kam heute mal kurz vorbei. Als sie das letzte Mal hier war, habe ich ihr mal ein paar Blogs gezeigt und was und vor allem wie man heute so näht.....da sind uns natürlich auch ein paar Häkelblümchen ins Auge gefallen. Und schwupps.....hat sie mir heute diese ganzen Blümchen mitgebracht und die 2 Häkelborten.....ich bin total begeistert! Danke Oma!

Mika darf ab Montag auch wieder in den Kindergarten gehen. Mich kribbelt es schon total in den Fingern.........am Montag werden die Maschinen glühen ;-)

Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...die sind ja super toll!Gratulation zu der tollen Oma,..!Ich hätte auch gerne noch solch ein Oma die soetwas macht..
Freue mich für dich,..na ja und falls du was davon über haben solltest,..duckundrennwech!!
Glg
Martina

design-by-keksdose hat gesagt…

Die sind ja schön, ich glaube ich müsste auch mal meine Oma fragen, die kann das bestimmt auch.
GLG Cindy

My little cottage hat gesagt…

Die sehen toll aus. Bin gespannt was du daraus machen wirst.

GLG Jutta

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey, da war die oma aber fleißig ;)

glg ela

Sandra hat gesagt…

die sind ganz wunderbar und ich bin auch schon gespannt wie du die vielen Blümchen weiterverarbeitest!
LG Sandra

momSen hat gesagt…

Ich liebe Omas!!!!
die können einfach alles! wow, wow, wow! die muß uns mal nen kurs geben, hä?!

knutsch dich!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Deine Oma hat wunderschöne Blümchen gezaubert !

GLG Marion

Elster hat gesagt…

das hat sie aber fein gemacht die liebe Oma :-)schön das es deinem Sohnemann wieder besser geht ....
wenn du was vom Stoffmarkt hörst sagst du mir bitte bescheid :-)
uuuund am 20 März haben wir im Laden Frühlingserwachen kommst mal vorbei :-)kannst ja auch mit deinen Kids kommen die dürfen dann Eier an malen
mit Frau Elster :-)

Katharina hat gesagt…

Oh, das ist voll lieb von deiner Oma.

Wünsche dir viel Spaß beim Projekte ausarbeiten und einen schönen Sonntag.
Katharina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow die Oma ist ja super!!! Meine häkelt leider nicht mehr, ihr tun die Hände weh, aber sie geht shoppen und schenkt mir immer die coolsten Taschen, die sie selber auch hat!!! Ja Omas sind unbezahlbar!
Herzlich
Meret