Sonntag, 21. März 2010

Brudershirts mit meiner neuen Datei




natürlich ist der Button ordentlich rund, aber die Bügelfalte war mir irgendwie im weg, lach

























Hier hab ich mal Brudershirts mit meiner neuen Stickdatei "Sports" zu zeigen. Diese werde ich ab 26.03.10 zum Verkauf anbieten. Für den Kleinen mit dem Fußballer und für den Großen mit dem Skater. Für das Skatershirt habe ich ein neues Schnittmuster probiert und hatte nur Probleme, da hat irgendwie gar nichts gepasst und am Ende war das Shirt auch noch 15!!! cm zu lang. Deshalb habe ich es stark gekürzt und nun sitzt das Sticki natürlich nicht mehr mittig. Sobald ich meinen neuen Rahmen für die Sticki erhalte (wurde schon mit einem Riss geliefert und ist nun komplett zerbrochen), werde ich darüber noch einen Schriftzug setzen, damit es besser aussieht.
Für den Surfer hab ich auch schon was im Kopf...brauche aber auch hierfür erstmal den neuen Rahmen :O)

Herzliche Grüße
Chrissi das Zitroenchen

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Boah, sieht das Hammermässig aus. Super super schön. So schön sauber gestickt.

GLG Jutta

Yles hat gesagt…

Der Hammer! Deine neue Stickdatei gefällt mir so gut! Wunderbare Arbeit!
LG Yles

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht absolut spitzenmäßig aus ! Die Datei ist liebevoll bis ins Detail und wie man es von Dir gewohnt ist, supersauber digitalisiert ! Glückwunsch !!

GLG Marion

Elster hat gesagt…

da schliese ich mich doch an hast du gaaaanz fein gemacht :-)
oje der Junior hat immer noch blaue Finger :-( dann stell ich mich schon mal darauf ein das am Montag die Mamas kommen und schimpfen....
ich bin aber unschuldig :-)
freue mich schon wenn du am Mittwoch kommst da ist es vielleicht dann etwas ruhiger :-)
Lg Elster

creative 4 kids hat gesagt…

Was bin ich froh, das ich jetzt auch eine Sticki habe, das ist eine super Stickdatei auch für uns! :-)

liebe Grüße Melanie

Lumpidei hat gesagt…

Den Surfer würde ich auf ein hawaianisches Hemdchen (hoffentlich richtig geschrieben)sticken. Ui, da freu ich mich schon, denn das passt wie super gut zu meinem Patenkind!

die ""kerle" sehen sooo niedlich aus!

alles liebe karin

Sandra hat gesagt…

ein supercooles Shirt ist das geworden und deine Datei ist wirklich wunderschön!
GLG Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist richtig Cool:)
Die Datei ist wirklich toll!
LG Maya

Kiki hat gesagt…

oh die Stickis sind toll bin schon ganz auf den Surfer gespannt ;) Drücke dir den Daumen, das der Rahmen ganz schnell da ist.
LG
Kiki

Bine hat gesagt…

Superschöne Datei!
Für Teil 2 würde ich mir noch einen Leichtathleten wünschen, wenn ich darf.
GLG Bine

Zitroenchen hat gesagt…

Klar, wünsche werden angenommen ;-)
Danke euch allen

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche
habe dich Gestern vermisst...
bin heute nicht im Laden :-( muss mit Töchterchen nach Bad Dürkheim soll da zur Kur ....
Lg Elster

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow sind die schön geworden, und absolut cool! Meine Jungs findens auch spitze!!! Danke übrigens noch fürs zurückschreiben!
Ganz liebe Grüsse
Meret