Mittwoch, 31. März 2010

Diesmal ein Shirt für Henri


ich habe wieder einen neuen Schnitt ausprobiert, diesmal für Henri. Ich finde ihn ganz gut, allerdings ist mir der Halsausschnitt hier zu weit. Das nächste Shirt werde ich daher ein wenig enger nähen. Der Schnitt ist aus der Ottobre.

Eigentlich wollte ich coolere Velours drauf bügeln, aber Henri bestand auf diese ;-)

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus ! Und ich habe ganz vergessen die tollen Sachen aus dem letzten Post zu kommentieren. Eine tolle Idee !!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

schööööön!!!
ist deine sticki kaputt? *kleinerscherz*
die Aplikationen sehen toll aus! echt!

knutscha
karin

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist wunderschöne geworden und auch die Verlours finde ich super!
GLG Sandra

Zitroenchen hat gesagt…

lol Karin, nein Sticki ist nicht kaputt, aber Dauerbesetzt.....

Elster hat gesagt…

schönes hast wieder gezaubert...uuund warst im Lädchen und ich nicht da :-(
neues Bild hast auch noch eingestellt gefällt mir gut :-)falls wir uns nicht mehr sehen scheene Ostern junge Frau :-) bin heute mittag im Lädle
Lg Elster