Samstag, 27. März 2010

ein neues Shirt und endlich eine Julie für mich









Mika ist im Moment voll auf dem Superhelden Trip und daher hab ich ihm ein Shirt genäht und mit dem tollen Superhelden von FM aufgehübscht. Er hat sich so sehr darüber gefreut und würde es am liebsten nun abwechselnd mit dem Fußballershirt tragen. Seine anderen Shirts braucht er nun nicht mehr hat er gesagt, lach.

Dann habe ich mir auch endlich mal eine Julie für mich aus meinen Streichelstöffchen genäht und was soll ich sagen: ich liebe diese Tasche! Tolles E-Book von Machwerk, das bestimmt noch öfter zum Einsatz kommt. Dann vielleicht in Blautönen.

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie süss!!!! Besonders das 1. Bild! Ein Blick zu dahinschmelzen :-D
Ganz liebe Grüsse, Bella

My little cottage hat gesagt…

Dein Zwerg sieht ja zum knutschen aus...... Ich sags dir Schwiegermutterliebling ;)
Die Julie Tasche..... beneide dich, sowas könnte ich zur Zeit auch gebrauchen, Muss wohl oder übel mir auch das Ebook zulegen....

GLG Jutta

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

dein süßer sieht klasse aus in dem shirt und die tasche ist der hammer!!! traumhaft!!


glg ela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Super Shirt!
Und die Julie ist traumhaft schön. Die würde mir auch gefallen.

Zwei hab ich bisher genäht, aber noch keine für mich *schnief*

Eine ist schon in Vorbereitung für meine Mutter zum Geburtstag.

Aber irgendwann näh ich mir auch mal eine.....*lach*
LG Myri

Aprikaner hat gesagt…

Dein Kleiner ist aber ein ganz hübscher das Shirt gefällt mir sehr gut, die Julie sieht Klasse aus aber ich hasse Taschennähen....

LG Anja

Sandra hat gesagt…

Supaheldenshirts sind einfach die Besten,cool geworden!Die Tasche ist soooo wunderschön und in Blautönen kann ich sie mir auch gut vorstellen!Ich glaube lange komme ich als Taschensüchtige nicht mehr um das ebook!
GGLG Sandra

Lumpidei hat gesagt…

ach, klein miki ist soo ein goldi!!!
dem steht eh alles! der Hero ist voll schön und die ringelärmel auch!
ich werde demnächst mal die el porto in angriff nehmen!

alles liebe
karin

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich gucke mir die Tasche immer wieder an, weil ich sie sooooo schön finde!!!
Ich mag auch so eine haben!!! Aber ich kann das doch nicht!! Magst du nicht....? *grins*
LG, Steffi
P.S. Jonah macht mich total nervös, weil er immer laut mitliest, was ich hier schreibe *nerv*

Zitroenchen hat gesagt…

grins.... Henri macht das auch im Moment;-) Wir können ja mal darüber reden;-) Aber im gleichen Design müßtest du warten, bis ich die Stoffe wieder habe;-)

Les Calimeros hat gesagt…

boah suüße !!! einfach wunderschön ! mir fehlen die Wörter , super geworden .
ganz dickes Knutscha

Steffi hat gesagt…

Chrissi, das muß nicht das gleiche Design sein, du sollst da schon ein Unikat haben!!!

Hurra, das finde ich soo lieb, dass du drüber nachdenken willst...
Ich freu mich schon nen Keks...

LG, Steffi