Dienstag, 2. März 2010

Endlich....

endlich habe ich die bestellten Stöffchen aus Dänemark erhalten. Sehr lange habe ich nach süß bedruckten Jerseys gesucht und endlich bei S&S auch gefunden. Natürlich ist es nicht nur bei Jerseys geblieben, denn "Frau" braucht ja auch immer uuuunbedingt noch andere Sachen, lach.

oben: Jersey
unten: Baumwolle
unten: Wachstuch



Auf ein wichtiges Paket warte ich allerdings noch. Meine neue Stickmaschine. 2 Jahre habe ich mit meiner alten Stickmaschine gekämpft und nun völlig entnervt aufgegeben. 5x wurde sie repariert und jedesmal fing sie schon nach 30 min. sticken wieder mit dem gleichen Problem an. Manchmal habe ich 5 min - aber meistens 2 Std. gebraucht, um sie wieder zum laufen zu bringen. Und dann ging sie auch mal wieder ein paar Minuten lang...... Ich hatte es nun endgültig satt und mich nun für ein ganz anderes Modell entschieden. Spätestens zum Wochenende wird sie bei mir eintreffen. Was ich dann mit der "alten" mache, weiß ich noch nicht. Gibt es vielleicht ein Sticki-Wunderheiler?

Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das sind ja schöne Stöffchen die du da hast.
Die neue Maschine wird die ganz bestimmt viel viel Spaß bringen ;)
Ich liebe meine Maschine..... ;).
So leicht zu bedienen.


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sind das schöne STöffchen. Ich glaube ich muß auch noch shoppen gehen.

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

TRAUMSTÖFFCHEN!!!
Hättest dudeine Sticki ncht in Zahlung geben können?

Liebste Grüße Tanja

Zitroenchen hat gesagt…

so kaputt wie die ist, hätte ich doch nichts dafür bekommen. Irgendwann werde ich sie koplett überholen lassen und dann mal sehen;-)

Kaddi hat gesagt…

Suuuuperschön, ich bekomme am Mittwoch so ungefähr die gleichen Sahnestücke geliefert *freu*

Liebst, Kaddi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Chrissi...sind das tolle Stöffchen...schmacht...
neeeeeeeein, ich muß standhaft bleiben...nächsten Monat ist hier Stoffmarkt...
Das mit Deiner Sticki ist ja ärgerlich,...das hört sich ziemlich frustrierend an. Ich wünsch Dir viel Glück und umso mehr Vergnügen mit der künftigen!!!!
GLG Petra