Donnerstag, 18. März 2010

Ich suche Probestickerinnen!

Hallo Ihr Lieben,

ich suche 5-6 Probestickerinnen für meine neue Datei "Sports". Alle Motive sind für den Rahmen 13x18 erstellt und sind schön groß. Später wird es auch noch einen Teil 2 dieser Datei geben. Geplant sind die Themen Tennis, Basketball, Kampfsport und was mir sonst noch einfällt ;-)

Folgende "Spielregeln" möchte ich aufstellen:

Ein eigener Blog muss vorhanden sein, am 25.03.10 müssen alle Probestickerinnen ihre Designbeispiele fertig haben, die sie dann am 26.03.10 in ihrem Blog zeigen. Die Datei werde ich dann auch am 26.03.10 in meinem Shop zum Verkauf anbieten.

Wer hat also Zeit, Lust, einen großen Rahmen und ist zuverlässig?

Morgen mittag werde ich dann die Datei an die ausgewählten Probestickerinnen rausschicken.

Ich freue mich auf eure Kommentare (bitte mit Angabe Eures Stickformates)

Herzliche Grüße
Zitroenchen

Chrissi
Edit: Vielen Dank! Ich habe genug Probestickerinnen und ich mache nun die Datei fertig zum versenden :o)

7 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu!

ich würde sehr gerne!

liebe grüße anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Motive !!!

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Die Datei ist ja super super schön !!

GLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich stell mich auch mal an, habe gerade ein bisschen zeit.
GLG Cindy

Sandra hat gesagt…

ich hätte Zeit und Lust und habe 2 Jungs zu benähen...Die Datei ist super cool.
Habe eine Janome.
GLG Sandra

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Ich hätte große Lust und Zeit und habe 3 Jungs und würde mich sehr freuen, Probesticken zu dürfen.
Ich habe auch eine Janome.

LG
Sylvia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich würde sehr gerne!!! Habe eine Brother (und 2 Jungs:) )
Die Motive sind toll!
Herzliche Grüsse
Meret