Donnerstag, 4. März 2010

juchhu! Meine Janome ist da

mit tollem Zubehör


sogar mit 2 Rahmen

und einem tollen Display

1. Test

Testergebnis



der fertige Wichtelanhänger

bin total begeistert, obwohl ich noch bei jedem "unbekannten" Geräusch einen Schock bekomme;-) Sie ist viel leiser als meine alte, hat ein größeres Stickfeld und sogar noch einen kleinen Rahmen dabei. Das Display finde ich besonders toll, denn da hat man alle wichtigen Angaben auf einen Blick und muss nicht hin und herschalten. Ein kleines Problem habe ich noch mit dem Unterfaden, bin mir aber sicher, dass ich das einfach noch üben muss.
Das Stickergebnis ist super. Im Vergleich zur Brother finde ich es ein wenig gröber. Mir gefällt es so aber besser.
Herzliche Grüße
Christina






Kommentare:

El.Sa. hat gesagt…

Ich habe auch so ein Maschinchen & bin total glücklich mit ihr & wünsche Dir ganz viel Freude beim Sticken!!!
LG ELKE

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Meinen aller♥lichsten Glückwunsch!!! Und gleich so ein tolles Ergebnis! Toll, bin begeistert und freue mich auf Deine weiteren Arbeiten, auch mit den vielen schönen Stöffchens.
♥liche Grüße
Michaela

Memo hat gesagt…

Oh, viel Spaß damit!

Lg Meike

My little cottage hat gesagt…

Gratuliere. Janome ist ein Super Stickmaschine. Viel viel Spaß damit.

GLG Jutta

Aprikaner hat gesagt…

*neid*
ganz viel Spaß damit!!

LG Anja

Lenamy hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiel Spaß mit der Maschine!!!
LG, Lena

Elster hat gesagt…

heul mal sowassssss von neidich schaue heullllll aber ich gönne es dir vo ganzen Herzen....
was hast denn für ein Vermögen dafür bezahlt...kannst mir ja Mailen
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

@ Leni: es war ein ganz tolles Angebot, sonst hätte ich das auch nicht machen können ;-) Habe auch fast 1 Jahr nach einem so guten Angebot geschaut. Ich sag es dir, wenn wir uns sehen. Ich hoffe, dass ich kommenden Mittwoch mal daran denke (mein Kopf ist manchmal ein Sieb) Hoffe dir geht es besser!
Chrissi

Sandra hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen!Ich habe die auch erst seit 1 1/2 Wochen und bin auch von brother auf die Janome umgestiegen und total begeistert!
GLG Sandra

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Danke es geht schon wieder :-)
bin heute ab 15 uhr im Laden meine fehl Stunden wieder gut machen
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

heute nachmittag haben wir Besuch. Aber es klappt sicher bald. Muss jetzt mit dem Kleinen zum Doc. Der hustet wieder und hat hohes Fieber......ich nehme an die 1.999 Bronchitits......grr

@ Sandra: ich muss mich erst dran gewöhnen. Warum bist du umgestiegen? Hab noch ein kleines Problem mit dem Unterfaden bei der Neuen...mal ein wenig tüfteln udn üben

momSen hat gesagt…

Yeah!!! willkommen im Club. Hab zwar nur die kleine Schwester aber trotzdem.
freue mich total für dich! hast du dir verdient!!! alles liebe
karin