Mittwoch, 17. März 2010

Retro Shirt und kleine Restetaschen







zwischen digitalisieren und probesticken habe ich mal eine kleine Abwechslung gebraucht und ein Retro-Shirt in Gr. 104 für Mika aus dem Elefantenjersey der letzten Stoffbestellung gemacht. Ich finde es superschön und habe es extra nicht noch zusätzlich verziert. Ich konnte nur ein heimliches Foto mit Inhalt machen, während einer kleinen Mario Kart Spritztour :o) Ihm gefällt es auch super.
Und die 2 kleinen Taschen habe ich für meine Zeichenstifte und Maschinenzubehör aus Resten genäht. Ich hab da mal ein wenig mit 2 versch. eigenen Schnitten experimentiert. Aber den optimalen Schnitt habe ich noch nicht ausgetüftelt. Natürlich verziert mit einer wunderschönen Häkelblume meiner Oma. Sie hat mir davon gestern auch noch ein paar gegeben....freu, freu

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja richtig süß aus.


GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...das Shirt ist oberklasse und sitzt ja wie angegossen.
GLG Petra

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Chic sieht der Bursche aus in seinen Shirt! Mütter, haltet Eure Mädels fest!
♥iglichst
Michaela

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu!
an den elefanten kann ich mich garnicht sattsehen!!!

sag einmal bist du sonntag auch in wiesbaden auf stoffjagd?

liebe grüße anke

Elster hat gesagt…

na da warst ja wieder fleissig :-)
Ps der Knoten ist geplatzt :-)bin nun Profi hihi....falls es Samstag bei dir klappt erkläre ich es dir dann sagst auch neeeeeeeeee oder
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

@Anke: nein, leider nicht. Aber ich gehe dann nach Frankfurt und Offenbach... ist bei mir um die Ecke

@Elster: dann bin ich gespannt! Ich denke wir kommen mal am Samstag vorbei!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht superklasse aus !! Und die Täschchen finde ich auch total putzig !

GLG Marion

Lena hat gesagt…

Das Shirt ist total klasse!!!!
Leider kenne ich mich mit Stoff nicht wirklich aus.
Kannst du mir den Namen davon sagen, bzw. wo du den Stoff gekauft hast?

Liebe Grüße ...

Zitroenchen hat gesagt…

@ Lena: den Elefantenjersey hab ich von Stoff & Stil und den braunen Interlock von Michas Stoffecke.

lg

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist ja superniedlich geworden!Leider sind meine 2 schon etwas zu groß für den Elefantenstoff,seufz!
LG Sandra

pepelinchen hat gesagt…

Hihi - Mario Kart spielt meiner auch zu gerne :-) Das Shirt ist klasse geworden - gefällt mir super!

Liebe Grüße
Petra

momSen hat gesagt…

oh die elefanten sind so schön! mal wa anderes... und auch für mädchen schön zu tragen! und deine taschen wären am liebsten meine!

drück dich!
karin