Freitag, 26. März 2010

"Sports" Datei ab sofort erhältlich!









Vielen lieben Dank an meine tollen Probestickerinnen, die schöne Designbeispiele gemacht haben! Die Links findet ihr unten;-)

Ab sofort ist die Datei in meinen Shops bei Dawanda und bei Aladina zu erwerben. Die Datei ist super schön für kleine und große Jungs. Sie sind schön groß (natürlich haben sie deshalb auch eine recht lange Stickzeit - die wird aber durch das Ergebnis belohnt. Laßt euch davon nicht abschrecken) Meine Jungs sind so begeistert, dass sie noch mehrere Shirts, Jacken und Taschen damit bestickt haben möchten und haben auch schon Wünsche für eine Folgedatei geäußert. Also hab ich gut zu tun und warte deshalb auf meinen mittlerweile 3. Ersatzrahmen der Sticki, da die bisherigen alle einen Materialfehler hatten. Dann kanns aber wieder losgehen.

Hier sind alle Links meiner Probestickerinnen:


Herzliche Grüße
Chrissi

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Datei ist wirklich schön. Uuund der Schwiegermutterliebling lacht so schön. ;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Dateibilder sehen klasse aus und Dein Sohn schaut auch wirklich stolz auf sein schönes Shirt aus !! Viel Erfolg mit Deiner Datei !!

GLG Marion