Samstag, 6. März 2010

Zwangspause ...

.... im Hause Zitroenchen. Dieser Winter hat es echt in sich. Nun ist mal wieder ein Lungenentzündung bei einem meiner Schätzchen angesagt.

Herzliche Grüße
Chrissi

11 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

Da wünsch ich Deinem Schätzchen aller♥lichst gute Besserung!
Michaela

Elster hat gesagt…

oje dann mal gute besserung der arme...es gibt da so ein Mittel schau mal hier http://www.forum-naturheilkunde.de/aktuell/forum/board_entry.php?id=316 das soll echt gut sein damit macht man eine Kur....
Lg Elster

Zitroenchen Design hat gesagt…

Dankeschön, ich werd gleich mal gucken. :o)

Lumpidei hat gesagt…

ich würde auch alles mögliche versuchen um sein immunsystem auf fordermann zu bringen....

gute besserung an euch alle. jetzt kannst du dich ja mit deiner janome gar nicht zum "Kaffee" verabreden.

alles liebe
karin

Unknown hat gesagt…

Ou backe, ihr nimmt dieses Jahr wirklich alles mit. Wünsche deinen Zwergen und dir gute Besserung.
Wenn du was brauchst, sag Bescheid.

GLG Jutta

Unknown hat gesagt…

Oh weh, du Armes.

Gute Besserung und bei dem Wetter ist das ja kein Wunder. Ich trage auch seit ein paar Tagen ne Bronchitis mit mir rum.
Aber für den Arzt hab ich keine Zeit. Wie das halt immer so ist.

Alles Liebe, bleib wenigstens du gesund und Kopf hoch!
Lieben Gruß Myri

Anonym hat gesagt…

Och Mensch Chrissi...nicht schon wieder...Ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung!!!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung !!

GLG Marion

PS: Glückwunsch noch nachträgich zu Deinem tollen Stickmaschinchen ;-)

Sandra hat gesagt…

ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung!
LG Sandra

Lena hat gesagt…

Ich wünsch euch gute Besserung! Dieser Winter ist wirklich schlimm.
HOffe, es ist bald überstanden!
LG, Lena

Christina`s Welt hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffentlich kommt der Frühling bald, dann hat diese ewige Virenreihumreicherei endlich ein Ende!
Grüsse
Christina