Mittwoch, 28. April 2010

Blogvorstellung

ich möchte euch heute mal einen neuen Blog vorstellen:

www.kleinerknubbel.blogspot.com

Die liebe Daniela (ich habe sie diesen Monat auf dem Offenbacher Stoffmarkt kennengelernt) näht erst seit Februar diesen Jahres und näht jetzt schon ein schönes Teil nach dem anderen für ihre Tochter und ihren Sohn. Klickt euch mal rein!

Herzliche Grüße
Chrissi

3 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich habe Danielas Blog schon kürzlich abonniert ;o)

Übrigens hast du tolle Bilder von HH eingestellt - und Jutta auch!!! War bestimmt super lustig bei euch, und ich wäre gerne dabei gewesen.

Viele Grüße
Marion

Elster hat gesagt…

na dann geh ich doch gleich mal schauen :-) mei Chefin hat gesagt du kommst heute mittag zu mir in den Laden :-)))))))) na da freue ich mich doch
Lg Elster

Lumpidei hat gesagt…

na, da geht mir ja ein licht auf! vergiss meine frage in meiner letzten mail....hiermit beantwortet. hihi!
ja die ist der absolute hammer. das nenn ich doch mal Talent! und die hat vor gar keinem schnitt angst! die näht alles!!!

lg
karin