Montag, 26. April 2010

Ich bin wieder zurück





ich bin immer noch total erschossen, von den vielen Eindrücken. Es war einfach super toll und die Stadt ist einfach ein Traum. Wir waren an der Alster, bei den Landungsbrücken (naja, eigentlich waren wir überall in der Stadt unterwegs) und vor allem im Musical Tarzan. Das war ein tolles Erlebnis.
Am Samstag haben wir uns an den Landungsbrücken mit Jutta verabredet.....die Arme hat total lange in einer Absperrung gesteckt und kam nicht zu uns durch. Irgendwann hat sie es aber zum Glück doch noch geschafft und ich habe sie schon von weitem erkannt. Naja, soviele karierte Imke laufen dort nicht rum, grins. Wir sind und sofort in die Arme gefallen und es war einfach schön. Das werden wir auf jeden Fall irgendwann wiederholen!

Ein kleiner Stöffcheneinkauf in Hamburg durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich wäre so gerne dabei gewesen !!! Ihr hattet wohl eine wirklich wunderschöne Zeit und Deine Imkes sehen ja wirklich wunderschön aus. Deine Stöffchenbeute kann sich sehen lassen, bin fast ein bisschen neidisch ;-)

GLG Marion

Anja hat gesagt…

Uiii toll und mit dem Wetter habt ihr ja auch glück gehabt!!!

Aber sag mal WO in HH kann man (Frau) den solche schönen Stoffe ergattern???? Den Laden hab ich noch nicht gefunden, ganz neugierig bin.

Liebe Grüße

Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja ja ja jaaaaaaaaaa, es war total schön. Hab mich riesig gefreut, aber er schreit nach Wiederholung.

GLG Jutta

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du eine so schöne Zeit verbracht hast. Hach, die Stöffchen, die Du gekauft hast gefallen mir auch sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von der Dori, die am Samstag auf dem Stoffmarkt unbedingt nach dem Schnittmuster Imke Ausschau halten muß ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

Liebe Anja,

ich war bei Charlotta´s ;-) Amy Butler Stoffe und Tilda und noch vieles mehr gibt es dort......mußte mich arg zügeln

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

schön du bist wieder da und mit Stoffschätze :-)wir fliegen am 8.Mai mal übers Weekend nach Stockholm
da freue ich mich auch schon :-))))
Lg Elster

MamisWERKE hat gesagt…

...das sieht nachs ehr viel Spass aus...und wenn bei uns nicht die dumme terasse wichtiger gewesen wäre,..dann wäre ich auch dabei gewesen..!
Okay,..aber hoffentlich bald mal wider und ich bin dabei..
Deine Stöffchen sind auch allesamt zum wegklauen,..
Drück dich
martina

Lumpidei hat gesagt…

schatzischnukel!!!! ich freu mich so für dich! das hast du auch gebraucht und das nächste mal komm ich mit. Ernst!
du siehst auf dem foto einfach klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die stoffe klau ich dir!

lg
karin

Elster hat gesagt…

also das Filzen ist wirklich nicht schwer trau dich :-)
Lg Elster

kleinerknubbel hat gesagt…

Hihi das mit den Imkes ist ja klasse, war das abgesprochen?

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffausbeute! *ganzneidischguck*
Die Karo-Imke steht Dir übrigens ganz ausgezeichnet! Sind das die mittellangen oder die kurzen Ärmel?

Liebe Grüße
Antje :)

Zitroenchen hat gesagt…

Danke Antje,

(und ich beneide immer dich um deine Perlenkunst :o) )

Das sind die mittellangen Ärmel. Die nächste mache ich aber mal mit kürzeren Ärmeln.

Glg
Chrissi