Donnerstag, 8. April 2010

ich hab mich inspirieren lassen...



Für Henri habe ich mal wieder ein Shirt genäht. Ich liebe diese Farben an ihm. Dann natürlich die Frage, was soll da drauf? Da wir hier ein heiß geliebtes Stofftierchen haben (na, ihr erkennt ihn sicher - Sully aus der Monster AG) habe ich mich ein wenig davon inspirieren lassen und einige seiner Merkmale hat mein Monstergesicht auch. Dicke, treu aussehende Kulleraugen, eine dicke Nase, einen breiten Mund und wie es sich gehört, natürlich scharfe Zähne. Daraus entstanden ist unser eigenes Monstergesicht und natürlich keine Sullykopie. Ich bin gespannt was Henri dazu sagt, wenn er nach Hause kommt ;-)

Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Neeeeeee, sieht das toll aus. Das wird deinem Henri bestimmt gefallen.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, das Shirt sieht superklasse aus !!! Das Gesichtchen würde Sidney bestimmt auch gefallen !!!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

hi,
also ich finde das ja sooooo supersüß! ich liebe Sully! und ich finde ein bischen Ähnlichkeit zu ihm müsste doch erlaubt sein.

Dein Sohn wird sich sicher riesig freuen!

alles liebe
karin

marimar hat gesagt…

Sehr schön geworden das Shirt und auch "Sully" ;-)

LG

Dori

Anne hat gesagt…

Das ist ja super klasse! Richtig cool für kleine Jungs :-) Wenn ich darf würde ich das gerne für meinen Mini nachmachen. Natürlich nur privat!

LG
Anne

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist ja cool geowrden,da wird sich dein Kleiner sicher drüber freuen und die Augen sind toll!
GLG Sandra

Mamis Werke hat gesagt…

Total Klasse und sieht super genail aus!!
Glg
Martina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

... er wird sagen: ich hab die tollste Mama der Welt !!!!

herzliche Grüße
Iris

KlaraKlawitter hat gesagt…

Boaaahhh.. liebste Chrissi... wie schön schräg ist das denn bitteschön?

Haaaben wollen!!!

Gibts den als Stickdatei?

Da würd sogar Joshi mit seinen fast 17 Lenzen noch drauf abfahren!!!

Gib bloß schnell Bescheid, wenn die Datei rauskommt, gelle ;o))???

Ich herz Dich, Du Herzjen!
und wünsch Dir ein kuschelig, sonniges Wochenende

Urselchen