Donnerstag, 22. April 2010

Imke-Fieber und Hamburg... ich kommeeeeee


ich bin wohl ins Imke-Fieber verfallen ;-) Naja, auf jeden Fall sind in den letzten 2 Tagen 3 davon entstanden und ich fühle mich richtig wohl darin. Somit bin ich wohl offiziell die am buntesten angezogene Frau in unserem Ort. Jedenfalls nach den Blicken zu urteilen, grins. Dabei finde ich sie eigentlich doch sehr dezent. Egal, sollen sie sich schon mal daran gewöhnen, dann kann ich die nächsten noch bunter machen, lach.


Und dann freue ich mich noch auf morgen, denn da werde ich mit meiner Mama bis Sonntag abend nach Hamburg fahren. Es wartet ein richtig cooles Hotel auf uns und Eintrittskarten für das Musical "Tarzan"... freu, freu.

Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

Elster hat gesagt…

och da freue ich mich aber für dich :-) und wegen dem bunten warte ab bis ich den Römö anhabe dann gibts wieder genug Gesprächstoff in unserem Ort hihi machst die auch für zum verkaufen :-)
Lg Elster....hatte dich gar nicht gesehen beim einkaufen bin da aber auch nur durch gerannt mir gings da gar nicht gut

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow....ich nehm sie alle....die sind echt schöm...hast du sie aus baumwollstoff oder jersey genäht???

lg streusel

mach dir nichts draus...ich bin hier auch ein bunter vogel...

Zitroenchen hat gesagt…

ist auch nicht so schlimm, sollen die Leute ruhig gucken ;-)

Elster: ich hoffe dir geht es wieder besser?

Streusel: die sind alle aus Baumwolle.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du LiebesHerzjen... wie beneide ich Dich um Deine Hamburg-Reise!!!
Wieee lang war ich nicht mehr dort...schnieeef...
Nimm liebe Grüße mit, ja?
Und dann auch noch Phil-Collin´s Musical... ich heul mir grad die Augen aus... auch wolllleeeeeennnn!!!

Und die Imke´s sind zauberhaftigst!"!!

marimar hat gesagt…

Deine Imkes gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Hamburg und viel Spaß!

Liebe Grüße

Dori

pepelinchen hat gesagt…

Toll sind Deine Imkes und lass die anderen einfach neidisch gucken *grins* Vielleicht wollen sie ja auch Gute-Laune-Bunt und wissen nur nicht, woher...

Liebe Grüße
Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Willkommen nach Hamburg ;)
Freu mich

Deine Imkes sehen toll aus

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

oooh,die sind wunderhübsch und ich habe den Schnitt auch bestellt und hoffe das er bald da ist.Ich will doch auch unbedingt Imke im Sommer!
Ich wünsche dir und deiner Mutter ein wunderschönes WE in Hamburg!
GLG Sandra

Elster hat gesagt…

huhu kurz vor Feierabend gab es eine schiesserei hast etwas mitbekommen action in der Basaltstrasse.....
es wird och immer doller oder
Lg Elster

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Deine Imkes sind allesamt wunderschön geworden! Auch mich hat das Fieber grade eben erfasst und ich habe bereits eine zum testen genäht, aus Stoffen die ich noch da hatte..... neue Stöffchen sind schon bestellt! ;o)

Liebe Grüße
Antje :)