Montag, 5. April 2010

neues Shirt mit Henris Motiv






Henri hat sich ein Shirt mit einem seiner eigenen Motive gewünscht. Das soll er natürlich auch bekommen. Das Froschmotiv hat er selbst gezeichnet und zusammen mit mir digitalisiert. Schon klar, dass er auf dieses Shirt besonders stolz ist, oder? Ich finde den Frosch superschön und die Bilder meiner Kinder zu digitalisieren ist für mich auch was ganz Besonderes und natürlich eine ganz tolle Erinnerung.


Ich wünsche euch noch schöne Restostern...


Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus. Super gezeichnet. Wir müssen doch garnicht wundern woher die Künstlerische Gabe hat....

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich total schön und der Frosch etwas ganz Besonderes !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

das ist traumhaft schön und der Frosch ist megacool!
GLG Sandra

Aprikaner hat gesagt…

Der Frosch ist einfach einzigartig und wunderschön. Die Idee ist Klasse!

LG Anja

Lumpidei hat gesagt…

wenn ich auch mal digitalisieren kann, dann werde ich auch meine kleine mal was malen lassen! das ist absolut individuel und schön und persönlich!
henry: haste klasse gemacht! bist ein künstler!!!!!

lg
karin

Mamis Werke hat gesagt…

...das Shirt ist richtig Klasse...und die tolle Stickerei von deinem Bengel sieht auch super toll darauf aus.
Tollen Bloghintergrund hast du übrigens..
Glg
Martina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Shirt ist superschööööööön!!!!
Tolle Farben und der Frosch ist der Hammer!!! Was für einen Künstler hast du da in deiner Fa,ilie!

Allerliebste Grüße Tanja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Shirt ist superschööööööön!!!!
Tolle Farben und der Frosch ist der Hammer!!! Was für einen Künstler hast du da in deiner Fa,ilie!

Allerliebste Grüße Tanja