Montag, 12. April 2010

Noch ein Fratzen Shirt


Ich hab euch ja vorgewarnt, dass ihr die nächste Zeit öfter mal ein Fratzenshirt von mir zu sehen bekommt ;-) Heute habe ich ein Shirt für Mika genäht und natürlich wieder bestickt mit meiner neuen Datei "Faces-süße Fratzen". Ich könnte die durchgehend sticken, weil mir die Datei großen Spaß macht, sehr flexibel ist und auch noch schnell gestickt ist.
Bilder am lebenden Objekt gibt es heute keine, da mein Kleiner krank ist und keine Lust auf´s Fotografieren hat ;-)


Herzliche Grüße

Zitroenchen

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sind aber auch süße Fratzen!! Kein Wunder, dass du nun öfter welche sticken wirst. Auf so ein freches Jungenshirt passen die perfekt!
GGLG Marion

PS: Dein neues Profilbild sieht super aus!

Elster hat gesagt…

einfach suppi :-) & willkommen im Club passend zum Ferienende hats den Junior auch erwischt.....:-(
Lg Elster

Sandra hat gesagt…

das ist auch wunderschön geworden!
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!
GLG Sandra

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
wo ist der denn in Of ??
den blöden Virus hatte ich wohl gestern abend auch :-( jetzt gehts aber wieder
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

auf dem Maingelände.....wo auch immer der Flohmarkt ist