Freitag, 9. April 2010

Stickdatei "Faces -süße Fratzen"

ich habe seit gestern einige Anfragen wegen meinem Monstergesicht bekommen. Vielen Dank dafür, das freut mich sehr. Daher habe ich mich entschlossen einige Fratzen als Datei anzubieten. Dieses spezielle Gesicht meines letzten Postings habe ich allerdings ein wenig verändert, da es eine liebe Mitbloggerin gibt, die schöne Dinge mit einem ähnlichen Gesicht bestickt verkauft (nicht gleich, aber doch ähnlich und das zufällig). Mit ihrer Rücksprache habe ich dann das Gesicht für den Verkauf verändert und finde es nun auch genauso toll......


Diese Datei für den 13 x 18 er Rahmen könnt ihr ab morgen in meinem Dawandalädchen bekommen........ich hoffe euch macht die Datei genauso viel Spaß wie mir.

Übrigens: Henri ist total begeistert von seinem Shirt und hat sich mehr als gefreut, schmelz

Herzliche Grüße
Zitroenchen

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Deine FACES sind sowas von GENIAL! Ich freu mich schon sehr auf`s sticken!!!

Liebste Grüße Tanja

Lumpidei hat gesagt…

ist dir super gut gelungen! gerade auf shirts sieht das toll aus. und wenns auch hinten drauf gestickt wird, ist es sogar noch lustig!!

alles liebe noch
karin

Katrine hat gesagt…

Die sind ja wirklich grummelig-süß!
Gruß, Katrine

Marion (SiMa) hat gesagt…

FInde dies Faces so genial und hab schon ein Plätzchen dafür !!

GLG Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Datei finde ich super schön, der Sohn von meiner Freundin findet die Gesichter "echt cool " und bringt mir am Montag paar Shirts rüber ;)

GLG Jutta