Dienstag, 20. April 2010

Ups, schon wieder....






... ups, jetzt hab ich doch glatt schon wieder ein schönes Shirt in Gr. 104 mit einem meiner "Faces - süße Fratzen" Stickdatei genäht und bestickt. Vorder- und Rückenteil aus lindgrünem Sanetta Interlockjersey und Ärmel aus gestreiften Sanetta Jersey. Es ist schmal geschnitten.

Dieses schöne Shirt wandert nun in meinen Dawandashop....

Viele liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht aber süße aus, gefällt mir.

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

superniedlich!
GLG Sandra

MamisWERKE hat gesagt…

...das ist super SÜSS!!
Glg
Martina

Yles hat gesagt…

Total niedlich! Ist Dir super gelungen!
Schau mal kurz bei mir vorbei, da kannst Du sehen, was ich Dank Deiner Hilfe auf die Beine gestellt habe!
LG Yles

kleinerknubbel hat gesagt…

hach mensch ich will auch so schöne sachen nähen können ... gefällt mir echt ausgesprochen gut!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus !!!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

ihhhhh!
ein grünes Monster!!!!

(das ist die perfekte Farbe für die Fratztn).

alles liebe Karin

Zitroenchen hat gesagt…

nein, echt? Krass, ich bin total entsetzt......