Samstag, 8. Mai 2010

Der Wunschkuchen....

für die Kinderparty heute........




Danke Anja, dass du ihn in deinem Backofen gebacken hast;-) Meiner hat sich gestern pünktlich vor der Feier für immer verabschiedet........danke auch an Doreen, die so lieb war für mich das vorbereitete Essen in ihrem Ofen zu backen und somit Henris Party gerettet hat...

Tja, nun gibt es diese Woche wohl einen neuen Herd/Backofen.... :o)
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wie genial ist der denn!!!!!
Total Klasse!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Feiert!

Alles Liebe für das Geburtstagskind!!!

Liebste Grüße Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch und viel Spaß beim Vertilgen des super genialen Geburtstagskuchen! Da werden die Gäste bestimmt reinhauen :-)

Liebe Grüße
Petra

die Plötzies hat gesagt…

Coool! Da hat sich betimmz sehr gefreut!

LG, Melanie

Chicci Chicci hat gesagt…

was für eine tolle idee.....
sieht echt klasse aus.....


vlg
claudi

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, der Kuchen ist ja der Oberhammer.
Ist was für uns übrig geblieben ????

GLG Jutta

renate.borrmann hat gesagt…

Hallo mein Mädchen,
hast du wieder mal ganz toll gemacht!
Deine stolze Mama :)

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön, die Kinder fanden ihn auch ganz toll und die Feier war richtig schön.

@Mama: Dankeschön :o)
@Jutta: ein wenig ist noch da - komm doch vorbei, laaaach

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wuaahhh! Was für ein cooler Kuchen!

Liebe Grüße
Antje :)

Lumpidei hat gesagt…

oh du meine liebe!!!!
wie schön der kuchen geowrden ist! echt! da kann der Henry aber mächtig stolz sein....
und das mit deinem ofen-daß ist ja voll sch... gelaufen, oder?! Dann habt ihr ja jetzt bald die ganze küche neu*kicher*

glg
karin

Sandra hat gesagt…

wow,der ist cool!GLG Sandra

Kleines Fädchen hat gesagt…

Wow, der sieht aber lecker aus. Da hattet ihr einen schönen, leckeren Geburtstag...:-)

LG Edith