Montag, 31. Mai 2010

Die T-shirts vom Wochenende

Motiv: Bubbel (mein Eigenes - noch nicht veröffentlicht)
Motiv: Faces
Motiv: Faces

Velours: Micha´s
sie sind alle für Henri in Größe 128, Schnitt: Ottobre 3/2010, Stickdatei: Faces und Bubble (eigenes Motiv - noch nicht veröffentlicht) und Velours von Micha´s.............

Das war der 1. Schwung, der 2 Schwung liegt zugeschnitten auf dem Arbeitstisch und dann kommen die T-shirts vom Kleinen dran.....

Fotos mit Inhalt kann ich euch leider nicht zeigen, da sich mein Sohn den Halsmuskel gezerrt hat und natürlich nicht Modell stehen möchte....

lg
Chrissi

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Tolle Shirts und für deinen Sohn gute Besserung!
lg
luna

Laura hat gesagt…

Schneckeschleim scharfe Shirts.

Und gute Besserung an Sohnemann.

Liebe Grüße Laura

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eins schöner wie das andere!

lg daniela

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Gesichter sind ja genial, super geworden.

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

super coole Shirts und deine Gesichter sowieso!
GLG Sandra

kleinerknubbel hat gesagt…

super schöööööne shirts.
die würden meinen jungs auch gefallen!!
ach mensch ich habe heute auch mal wieder jersey herausgeholt und was genäht ...aber irgendwie liegt mir das "noch" nicht so.
ich nehm irgendwann mal ne nachhlilfestunde bei dir :-) (jub genau beim nächsten nähtreff musst du mir dann mal bissi was zeigen)
da wäre ich dir echt super dankbar.
ganz lieben gruss
dani

Zitroenchen hat gesagt…

@ Dani: Kein Problem ;-) Allerdings sahen meine ersten Jerseyshirts auch -naja- seltsam aus, lol

Elster hat gesagt…

super cool schauts aus ...
gehts dem armen immer noch nicht besser....:-(
vielleicht klappts ja nächste Woche mit dem gemeinsamen nähen ?
Lg Elster

Elster hat gesagt…

gefallen mir alle super gut :-)
ich glaube die Face Fratze wäre was für Yannic allerdings auf einem Kissen alles andre ist ihm im Moment eher peinlich :-(....vielleicht klappts ja nächste Woche mal mit dem gemeinsamen nähen Mo oder Die ? kann aber nur Vormittags...
Lg Elster

Kiki hat gesagt…

da warst du aber sehr fleißig. Bei mir liegen für den Kleinen auch 4 zugeschnitte Shirts herum. Hmm deine neue Stickdatei ist mal wieder cool. Dauert es noch lange mit der Veröffentlichung? Wenn nicht dann lass ich die Shirt´s noch liegen ;)
LG
Kiki

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi,

die sehen alle klasse aus! Ich drück die Daumen,daß es Deinem Sohnemann bald wieder besser geht!

GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

hallo herzensgute!
oh die shirts sind voll cool! das letzte hat ne tolle waschung und dein Bubbel ist eine knuffiges ding!

bis ganz bald!
karin

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schöne T-shirts! Sag mal, ich kann dir gerne mal Lesezeichen oder ähnliches "perlen" - wollen wir mal tauschen? Liebe Grüße Doris
PS: Schreib mir einfach eine Email an glaszwerg@web.de

Chicci Chicci hat gesagt…

huhuuuu....

SUPERSCÖNE FOTOS ;-)
und so tolle SHIRTS.......

ggvl ♥liche grüße
claudi