Mittwoch, 19. Mai 2010

eine kleine Information...und Hiiiilfeee

meine Freundin Karin hatte hatte einen Blog unter dem Namen Momsens.... sie hat sich aber zwischenzeitlich in Lumpidei umbenannt und gestern ihre URL geändert. Dadurch ist sie nun unter der Google Stichwortsuche nicht mehr auffindbar.

Es wäre wirklich lieb von Euch, wenn ihr sie neu verlinkt: http://www.lumpidei.blogspot.com/ ist nun ihr neuer (alter) Blog.

Vielen Dank!
Eure Chrissi

Kommentare:

Lumpidei hat gesagt…

Oh, danke, liebe Chrissi!
ich krieg hier gerade absolut die Kriese!!! aber wird schon....

glg
karin

Tausendschön hat gesagt…

ooh alles gute hoffentlich klappt das mit der ollen technik ;-o
und wegen der idee...klar darfst du das verwenden, ich freu mich schon über DEINen herdspritzschutz
*lach*
ganz liebe grüsse, silke

Zitroenchen hat gesagt…

das ist super lieb von dir Silke!

Elster hat gesagt…

na da nehme ich die Dame mal mit :-)
und ihr schwächelt schon wieder :-( aber bei dem Wetter nicht wundern
mir ist heute auch etwas komisch Migräne oder Ohrenschmerzen bahnen sich an auaaaa muss doch heute noch Arbeiten....wegen dem Perlen drehen..
ich hatte mal einen Kurs in Offenbach die Dame war ganz nett :-)