Dienstag, 11. Mai 2010

Ein ganzer Schwung....


...neuer U-Hefthüllen für meinen Dawandashop sind heute entstanden. Ich finde die Japanstöffchen alle so schön und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste U-Hefthülle ist.... :o)
Und als nächstes mache ich mich an einen schönen Auftrag...


Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, warst du fleissig. Die sehen
schön aus.

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

du hast recht Chrissi,die sind alle wunderschön!
GLG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Also ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die Hüllen sehen alle wunderschön aus !

GLG Marion

kleinerknubbel hat gesagt…

Hach sind die schööön. Also ich wüsste welches ich nehmen würde :-) und zwar das mittlere in der ersten Reihe :-) aber die anderen sind auch super schön.

Elster hat gesagt…

fleisig fleissig junge Dame :-)
Lg Elster

Lumpidei hat gesagt…

da will man doch nochmal schwanger werden! hast du toll gemacht!

knutschi