Freitag, 7. Mai 2010

HAPPY BIRTHDAY

Vielen Dank an alle von Henri. Er hat sich über die Glückwünsche sehr gefreut. Er hatte eine schöne, große Familienfeier. Seine Geschenke fand er alle toll. Es gab Bücher, Klamotten, Legobrettspiele, Wii Spiele und als besondere Überraschung ein großes Trampolin für den Garten. Heute mittag steigt die Kinderparty ;-)







Mein lieber Henri,

alles, alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag auf den du soo lange ungeduldig gewartet hast :o)
Kuss
Deine Mama

Edit: diese Geschenke hat er heute morgen schon geöffnet....das eigentliche Geschenk bekommt er erst heute abend wenn alle Gäste da sind ;-) Das wird noch eine schöne Überraschung




8 Kommentare:

Clissabella hat gesagt…

Unbekannterweise auch von mir alles alles Liebe für den großen Mann :-)
feiert schön.
lg dani

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

herzlichen glückwunsch von mir und liebe grüße aus HESSEN *ggg*

das sieht ja echt lecker aus....
einen schönen tag wünsche ich...
und gaaaaaaaanz viele geschenke


liebe grüße
claudi

Elster hat gesagt…

Happy Birthday tooo you Happy Birthday lieber Henri :-)
alles liebe auch von mir ...und lass dich fett beschenken....1 Geschenk glaube weis ich ja schon :-) bin ne schlaue Elster weist duuuuuu
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Lieber Henri,
auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag und feiere ausgelassen mit Deinen Gästen.

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

ich weiß,ich weiß,ich bin spät dran aber auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 7.
Geburtstag!
GGLG Sandra

design-by-keksdose hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir lieber Henry alles alles gute zum Geburtstag, feiert schön.
GLG Cindy und Julia

Unknown hat gesagt…

Lieber Henri,

auch von mir noch mal herzlichen Glückwusch zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Tag war wunderschön und du hast viele Geschenke bekommen und vorallem das was du dir gewünscht hast ;).


GLG Jutta und Lana

Lumpidei hat gesagt…

hallo allerliebste!!!!

alles gute dir und deinem großen!!! sieht nach einem gelungenem geburtstag aus und wie ich dich kenne, hast du sicher die ganzen 2 wochen davor schon total viel gemanaged. meiner hatte ja auch letzten sonntag.....

bussi!