Donnerstag, 13. Mai 2010

Julie





Julie die 2. - ein Auftrag....

Die Stoffe und das Design hat sich die Auftraggeberin selbst ausgesucht. Nur beim oberen Zierband musste ich ein wenig improvisieren, da das Band trotz Ausmessen nicht gereicht hat. Steffi, ich hoffe sie gefällt dir und du bist mit der Zierbandlösung einverstanden :o) Ich finde sie total schön.
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht die Tasche aber schön aus. Deine hab ich ja gesehen und die war auch super schön. Ich traue mich immer noch nicht an die Tasche.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Chrissi,

also wenn DIE nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...
MIR gefällt sie sehr gut!!!!

GLG Petra

Elster hat gesagt…

mir gefällt sie suppi :-)
hast gaaanz fein gemacht ..
gehst euch gut geht ja wieder Magen Darm um :-(
Lg Elster

kleinerknubbel hat gesagt…

Hey die ist echt total schön geworden!! Ist das nicht die Tasche, die du auch auf dem Stoffmarkt dabei hattest (also der Schnitt)
Apropos Stoffmarkt, sehen wir uns am Sonntag?
liebe grüsse dani

Lumpidei hat gesagt…

ne, also Zitrönchen, die geht ja wohl mal gar nicht!!!
NEEEEEEE! quatsch! die sieht total geil aus! da hat aber deine Kundin einen guten Farbgeschmack!
echt süß!

knuddie!

Steffi hat gesagt…

Ist die SCHRECKLICH.... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!!! Ach, ich freue mich so!! Total klasse und noch besser, als ich sie mir vorgestellt habe!! Dankedankedankedankedanke!!! Hat sich das gemeinsame Wühlen in den Stoffbergen doch gelohnt!!

Liebe Grüße von Steffi!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus !!

GLG Marion

maggie hühü hat gesagt…

wow rosali mit hellblaukaro zu kombinieren wäre mir nicht eingefallen !

eine traum juli (meine ist rosali rotes karo und rosa getupft)

:-))

liebe grüße kerstin