Dienstag, 18. Mai 2010

Noch ein Schürzenrock


á la Timini habe ich mir heute gemacht. Ich sag ja, dass ich infiziert bin :o) Außerdem braucht Frau ja eine gewisse Auswahl ;-) Den Schnitt hab ich übrigens gekürzt, weil ich das so lieber mag.

Verziert habe ich ihn mit den von meiner Oma gehäkelten Blümchen.

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus. Gefällt mir.
So schöne Farben. Von so hast du den Karostoff ??

GLG Jutta

Yles hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön! Mach doch mal ein Bild mit Dir darin:) Würde mich sehr freuen!
LG Yles

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Schürzenröcke sehen klasse aus und ich überlege gerade, ob ich vielleicht noch einen fürs Urlaubsköfferchen einschieben kann !

GLG Marion

MamisWERKE hat gesagt…

...der sieht genauso schön aus wie der erste...
Ja liebste Chrissi,..ich wäre auch einmal für ein Bild angezogen...
Glg
Martina
..ich überlege noch ob ich auch schon oder ob ich noch warten sollte

Zitroenchen hat gesagt…

Neeeein, Bilder mit Inhalt wollt ihr doch sicher nicht wirklich sehen.....die mache ich erst in -20kg............ :o)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und ob ich das sehen will!!! Weißt du, ich habe auch ein paar kg zu viel und habe mich deshalb immer davor gescheut, so ein Wickeldings für mich zu nähen. Dass du nun schon zwei genäht hast, obwohl du keine Gr 36 trägst, macht mir Mut. So schlecht kannst du ja dann nicht darin aussehen. Ich finde deine Schürzen beide super schön. Und wenn du ein Foto mit Inhalt machst, kann ich mir das auch für mich viel besser vorstellen. Und dann nähe ich mir auch so ein Teil :o)

Viele liebe Grüße
Marion

Elster hat gesagt…

ich will auch einen :-)
wie wäre es mit tauschen :-)
ich filze dir was :-)
Lg Elster

Lumpidei hat gesagt…

ich sag dazu nur:
am freitag mitbringen. und wehe er ist in der Wäsche!!!

kussi
karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Jawoll, und ich bin auch für ein angezogenes Mit-Inhalt-Bild , sieht superschön aus!
GLG Petra

P.S. Lass `se reden...
Und: Da fehlt doch noch ein OH-GUCK-MAL-DAS-SHIRT dazu...

Zitroenchen hat gesagt…

lol, nein Karin...ich bringe sie beide mit :o)

Nein, nein, nein.....ich stelle keine Fotos von mir in den Blog...nicht mit meinen Kilos...nein, nein, nein :o)

schnucksetippel hat gesagt…

jetzt wirds aber allerhöchste zeit, dass ich mir auch einen nähe;

herzliche grüße barbara

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hihihi, Chrissi, ich war vorhin schon mal hier, hatte aber keine Zeit zum kommentieren und hab gedacht ich würde ihn so gern mal an dir sehen!
Aber vielleicht beim nächsten Treffen? Bütte!!! Ich ziehe meinen dann auch an und ich hab sicher ein paar Kilo`s mehr wie du!
Die Schürzenröcke sehen alle beide wunderschön aus!!!

Liebste Grüße Tanja

Zitroenchen hat gesagt…

na klar Tanja, in live ziehe ich ihn an! Ich kann nur Fotos von mir nicht leiden. Ich laufe seit gestern nur noch mit den Schürzen rum....ich brauche noch 2 in anderen Farben......Sucht!

Elster hat gesagt…

lass die Leute reden lalalalalaaaa...
wir müssen doch für Stoff sorgen in unserem Kaff :-)))))oder wir nähen einen zusammen ..hast Lust junge Dame

Zitroenchen hat gesagt…

na klar, das können wir gerne machen. Zusammen nähen macht noch mehr spaß

kleinerknubbel hat gesagt…

also chrissi,
erstmal finde ich die beiden sachen echt schön ... nur eine frage habe ich dennoch, ist das nun ein rock oder eine schürze? wenn eine schürze dann mit hose drunter oder wie darf ich mir das vorstellen?
und wenn ich ehrlich bin dann glaube ich nicht das deine kilos da stören, denn wenn du in den beiden teilchen nicht gut aussehen würdest hättest du dir sicher nicht gleich zwei genäht *zwinker*
also nur mut... ich habe auch noch viel zu viele kilos und trotzdem trage ich röcke ... und hätte ich mir schon selbst einen genäht, dann würde ich euch den auch mit inhalt zeigen :-)
ach übrigens das hemd ist echt toll, allerdings hätte ich von einem langarmhemd doch noch etwas respekt ... aber nur etwas *kicher*
ganz lieben gruss
dani