Mittwoch, 2. Juni 2010

Autsch!



so sieht es aus, wenn man die Autotür ganz schließt, obwohl der kleine Finger noch drin steckt......Mein Kleiner jedenfalls, möchte nun nicht mehr alleine die Tür schließen ;-) Der Finger ist über alle Gelenke gequetscht und blau, lila, rot und geschwollen. Gebrochen ist lt. Doc aber nichts.
lg
Chrissi

Kommentare:

Streusels Nähchaos hat gesagt…

autsch...aber wirklich....das kennen wir auch...allerdings hat mein jüngster nur gesagt...papa...wir können noch nicht los.....papa..warum nicht.......na meine hand steckt in deiner tür......boa...das hat er ganz ruhig gesagt.......ohne schreien...ohne alles.....

lg streusel

La - Li - Lö hat gesagt…

Au backe das tut mir ja schon weh, wenn ich das lese und das Bild sehe.

GLG Jutta

Pinky hat gesagt…

och mensch ...armes mausi...dann mal schnell gute besserung

lg nic

Danjela hat gesagt…

Oje, da schauerts mir!
Ich wünsche Deinem Spatz gute Besserung und eine ganz schnelle Heilung!

LG Danjela

Elster hat gesagt…

auaaaaaaaaaa das tut ja schon vom hören weh ...ihr habt es aber auch gepachtet oder ?...mit dem Nähen kein stress wird schon irgendwann mal klappen :-) aber bald eröffnet Laden nr 2 :-) denke dann habe ich noch weniger Zeit
Lg Elster

herzlichgern.de hat gesagt…

Ohweh ohweh, haste ihr Arnika gegeben????????
LG
Claudi

Zitroenchen hat gesagt…

Arnika haben wir gar nicht. Wir haben ihm ein Eis gegeben (zum essen natürlich) und dann wurde es auch schon gleich ein wenig besser :o)

das schneiderlein hat gesagt…

gute besserung...

Kullerbü hat gesagt…

Auuuuaaaa!!! Ich kenne das! Hatte das als Kind auch mal. Allerdings schlug meine Mutter mit Wucht die Autotür zu und meine Hand war dazwischen.... kann mich noch sehr gut daran erinnern!!!
Das gleiche ca. 10 Jahre später als Teenie in der Schule... 4 Finger am Anschlag in der Klotür gehabt, zig Mädchen drückten die Tür zu (nicht, um meine Finger einzuquetschen sondern kichern und Quatsch machend, kreischend - vielleicht Jungs im Anmarsch?)... hui, das war ein Schmerz... ich habe da das erst Mal Sterne gesehen... und konnte ewig lange nicht schreiben...
Gute Besserung dem armen Unfallopfer!
Viele liebe Grüße von Ann

Sandra hat gesagt…

aua!Ich wünsche dem Kleinen Gute Besserung!
GLG Sandra

Zitroenchen hat gesagt…

Danke für euer Mitgefühl! Heute geht es ihm schon besser. Den Verband habe ich abgemacht. Logisch, es tut noch weh, aber es ist schon viel besser.

lg
Chrissi

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohjeeeee! Das hört sich übel an..... und sieht auch so aus! Ich wünsche ganz doll eine recht schnelle und gute Besserung!

Liebe Grüße
Antje :)