Freitag, 4. Juni 2010

Die nächsten T-shirts und ein schöner Tag im Garten

Das ist der nächste Schwung T-shirts, diesmal gemischt für beide Kinder in den Größen 104 und 128. Schnitt aus der aktuellen Ottobre... das war es erstmal mit T-shirts und jetzt kommen die Hosen dran ;-)
T-shirt Bubble 2 (noch nicht veröffentlicht)
T-shirt Kletteraffe

T-shirt Faces

T-shirt BOOM

T-shirt mit H für Henri

T-shirt Bubble2 für Henri (noch nicht veröffentlicht)

Bubble2 Motiv (noch nicht veröffentlicht)

Und dann haben wir heute noch den schönen Sommertag im Garten genossen. Die Kinder sind stundenlang auf ihrem Trampolin gesprungen und nachher gab es dann die kalte Dusche mit der großen Wasserpistole :o)




Dann mache ich mich jetzt mal ans Zuschneiden für die vielen Hosen....
lg
Chrissi

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi sind das coole Bilder Deiner Jungs! Und coole Shirts!
Hast aber auch wieder ein Tempo vorgelegt, wow!

GLG Petra

Aprikaner hat gesagt…

coole Shirts und gleich so viele! Hast meine volle Bewunderung bin grad bissel antriebslos ;-))

LG Anja

Streusels Nähchaos hat gesagt…

oh wie klasse sind denn deine shirts...echt so schön.auch dein bilder deiner kinder. schön wenn die kids spass haben...

lg streusel

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos von deinen Mäusen. Bin froh, dass Lana die Fotos nicht gesehen hat..... sie würde sofort zu euch kommen wollen ;)
Sie liebt Trampolin...........


GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

die Shirts sind alle super cool geworden aber am Besten gefällt mir der Kletteraffe!
Bin schon auf die Hosen gespannt...
GLG Sandra

Lumpidei hat gesagt…

hallo liebes,
kinder sind wohlauf, wie gehts dem Fingerkind??? henry sieht super aus, egal welche frisur oder wieviel zähnchen fehlen!!!!! und der bubbel mit den zähnen ist ein ganz drolliges ding! hast ne echt schöne farbauswahl bei den shirts getroffen!
gggglg
karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen superklasse aus, genau wie der erste Schwung !!

GLG Marion

Chicci Chicci hat gesagt…

nur damit das mal klar ist.....
WIR MÜSSEN UMBEDINT dieses NÄHTREFF
machen.....wie ich sehe...bist du EXPERTIN meine liebe....und das heisst.....ICH MIETE DICH DANN SCHONMAL VORAB *kicher*

was ist denn daraus geworden....
habe ja schinmal MYRI angemailt....
aber ich glaube wir müssen da alle nochmal quatschen....sonst wird das nix.....


gglvg
claudi

Tausendschön hat gesagt…

coooooooooooooool!
drückdich
silke :-)

herzlichgern.de hat gesagt…

Deine T-shirts sind richtig schön!!!!!!!!
LG
Claudi