Mittwoch, 16. Juni 2010

Ein großer Tag für Henri


gestern war für Henri ein großer Tag. Vor 9 Wochen konnte er noch nicht schwimmen und hatte total Angst im Wasser... nun hat er innerhalb dieser 9 Wochen sein Seepferdchen und gestern sein Deutsches Jugendschwimmabzeichen -Bronze Freischwimmer - gemacht. Ganz stolz ist er nun und jetzt kann der Urlaub ja kommen :o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Chicci Chicci hat gesagt…

herzlichen glückwunsch henri......
und das ist ja echt ein cooles bild.....


wünsch euch noch ne schöne woche....

ggvlg
claudi

Laura hat gesagt…

Wow,
da kann dein Sohn aber mehr als stolz auf sich sein.

Liebe Grüße Laura

renate.borrmann hat gesagt…

Hallo hier ist die stolze Omi!

Das hat Henri suuuuuuper toll gemacht!

Henri hat sich eine schöne Belohnung verdient!

Viele Küsschen von Omi!

sewme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto!
lg
luna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Das BIld ist der Hammer !!

GLG Marion

Elster hat gesagt…

Glllllllllllllllllückwunsch junger Mann :-)
Elster

Lumpidei hat gesagt…

hey! da kannst du aber wirklich sowas von stolz sein!!!! das ist ja der hammer! freue mich für euch.
übrigens: bin wieder da, seit gestern.
glg
karin

Lila hat gesagt…

Wow...super hat er das gemacht...und dieser Sprung, dieses Foto echt genial

LG Lila