Montag, 14. Juni 2010

Im Moment....

... ist es hier ein wenig ruhig. Das liegt daran, dass ich viele Termine habe, mein Kleiner ständig krank ist und ich gerade in den Vorbereitungen für mein neues Vorhaben stecke. Ich nähe zwar weiterhin, aber es waren nur ein paar Aufträge (die ich eigentlich so gut wie nie blogge) und ein paar ganz einfache Leggins für meinen Kleinen (nicht so aufregend).... und nun gehe ich mein Nähzimmer komplett umräumen, damit mein neues Vorhaben auch genung Platz hat ;-) Mehr dazu seht ihr sicher spätestens nächste Woche, freu freu

Herzliche Grüße

6 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Huhu!
Ich weiß was.....:-)))
Bin schon sehr gespannt!! ;-)
Liebe Grüße, Claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Viel Spaß beim Umräumen, aber mit Aussicht auf das neue Projekt macht es ja gleich ganz viel Spaß !

GLG Marion

Elster hat gesagt…

:-) ich ahne schon denk an den Feuerlöcher :-))))))
Lg Elster

Zitroenchen Design hat gesagt…

:o) Feuerlöscher steht schon! Umräumen ist fertig, jetzt fehlen nur noch div. Paketsendungen ;-)

Elster hat gesagt…

ich wusste es :-))))))
schlaues Elsterchen gelle

design-by-keksdose hat gesagt…

uuuiii ich weiß es glaube auch.
Wünsche dir ganz viel spaß und gutes gelingen dabei. Und hoffe auf richtig tolle sachen.
glg cindy