Freitag, 4. Juni 2010

Meine heutige Aktion...



Respekt an alle Hairstylisten..... ich habe heute meinem Sohn die Haare geschnitten, weil ihn die langen Haare nun doch sehr gestört haben.....ich habe ewig gebraucht - aber ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Naja, bin ja kein Profi....nur an die super langen Haare von meinem Kleinen traue ich mich nicht selbst ran....
Und hier ein Vorher-Bild vom Mai........


lg

Chrissi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wenn das mal nicht cool ist!Ich finde es so viel schöner,arrg verzeihung cooler!
Noah hat sich seine auch vor ein paar Wochen abschneiden lassen!
GLG Sandra

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah wie coool ist das denn ????

Chrissi, haste super hingekriegt!!!

GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, der Schnitt ist ja super geworden. Hast super geschnitten.

GLG Jutta

Yvonne hat gesagt…

Wahnsinn! Das haste echt prima hinbekommen. Er sieht mit den kurzen Haaren auch gleich ganz anders und viel cooler aus. LG Yvonne

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Steht ihm auch sehr gut.

Ich habe das bei meinem Sohn auch mal gemacht, aber es sah dann..... *räusper*.... nicht ganz so gut aus...

Liebe Grüsse

Elster hat gesagt…

schaut doch mega cool aus ...ich mache das auch immer selber mit der Haarschneidmaschine ratz fatz sind se ab :-)
Lg aus NRW

Chicci Chicci hat gesagt…

na der sieht ja sowas von cooooool aus.....dein sohn....
da werden die mädels schlange stehen*kicher*

ggvlg
claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich find die Frisur auch super. Respekt auch an deinen Sohn. Das der sich getraut hat, sich überhaupt von dir die Haare schneiden zu lassen......
Ich hab sie mal meinem Mann geschnitten..... aber nur ein einziges Mal.......*räusper*

Der hat sich so geschämt als er nächsten Tag zum Friseur ist und die Friseurin gefragt hat, wo um Himmels willen er den vorher war die Haare schneiden.....*g*

Das hast du toll gemacht!!!

LG myri