Montag, 21. Juni 2010

Perlen 2. Versuch


Heute mittag hab ich meinen 2. Versuch gestartet.... ich glaube sie sind schon etwas besser geworden. Auf jeden Fall macht es spaß :o)

Kommentare:

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Also ich finde, die sind schon richtig gut geworden!
Die aus dem vorherigen Post übrigens auch..... :)

Liebe Grüße
Antje :)

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

also ich hätt dANN gerne die rot weiß gepunkteten *ggg*
danke! *kicher*

ich will auch.....menno...
aber was ich nicht immer alles so
will tzzzzz

ggvlg
claudi

marimar hat gesagt…

Mir gefallen sie ;-))

Liebe Grüße

Dori

herzlichgern.de hat gesagt…

Ja, sind gut geworden! ich nehme die rot weissen, die von claudi übrig sind, und die hellblauen und.....
lg
C.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Auch diese sind wunderschön geworden ! Gibs zu: Du hast heimlich schon seit Wochen geübt !!

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

lol, nein....es ist total schwer so gleichmäßig zu drehen und vor allem die Punkte gleichmäßig zu setzen...uff.... aber irgendwann wird das auch besser..

Lumpidei hat gesagt…

M O M E N T M A L !!!
da bin ich mal 3 wöchelchen nicht da und schon besteigst du fremde berge??? du hast keinen kurs gemacht und zauberst solche Perlen??? und wer ist Nick?
da hat sich die frage, wo wir uns das nächste mal treffen doch glatt beantwortet....hihi!
ich freue mich total für dich! gut das du das machst! sowas braucht die frau: schöne Augenblicke im leben!
kussi

Zitroenchen hat gesagt…

@ Lumidei: Knutsch, genau - komm zu mir und du darfst auch mal versuchen ;-) Kussi